. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  MÜHLVIERTLER..... die besseren küsser ;)  DAUERSÄUFER  Manche Menschen versuchen ihr ganzes Leben lang „perfekt“ zu sein. Andere werden gleich als Österreicher geboren. =)  PUBERTÄT ist, wenn Eltern anfangen schwierig zu werden!!!  Tormänner sind die cleveren Kicker (Sie laufen dem Ball nicht nach, sie warten auf ihn)  Ultimate bet Poker  Es ist scheiße einen Menschen nicht zu haben den man ♥LIEBT♥ !!!!  FC Barcelona - més que un club  •☠• eqaL wO .. iCh bin bei jeDem sCheiß daBeii •☠•  SK_Rapid_Wien_YOU´LL_NEVER_WALK_ALONE  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Ein Leben ohne Kaugummi.... UNVORSTELLBAR!! :-)  Österreich - Das ♥ Herz ♥ Europas  !!!!! ى HEY _ DAS _ GEHT _ AB _ ى _ WIR _ FEIERN _ DIE _ GANZE _ NACHT ى !!!!!  ALLE DIE EIN HANDY HABEN BITTE HIER EINTRAGEN_IHR HABT DOCH EINS____________ODER????????????????????????????????????????  American Pie : ΒΔΞ House  Ich komm selbst mit 1000 Frei-SMS im Monat nicht aus  ......................................Du Stinksd!!!^^  Ich habe so viele Paar Drumsticks wie eine Frau Schuhe!!!!;)..  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Ich beantworte meine Schularbeiten zukünftig mit "Frag doch den Inder!"  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  !^!ANTI-Laskler sind hier zu Hause!^!  Warum behaupten so viele Ausländer Österreich wär scheisse und leben trotzdem hier?!  7 Gründe warum Winnieh Pooh ein drogenverherrlichender Film ist  {Things to do today:} [1 Get up] [2.Survive] [ 3.Go back to bed]  freitags bin ich immer am besten gelaunt! Yeah! enDlich woCheneNdE!  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  KAUGUMMI_kauen_in_der_SCHULE_ist_doch_illegal,_oder?!!! - Es_ist_nicht_ILLEGAL_sondern_SCHEISSEGAL!!!   【♥】Soηηє, Mєєя uηd Saηdstяaηd------>єiηfach......... 【♥】  Es gibt KEINEN EINZIGEN Tag, an dem ich mich NICHT iwo anhaue, mir weh tu oder wo dagegen renn. AuA!!!!!  ►►Der KLÜGERE gibt nach... Kein Wunder, dass die DUMMHEIT regiert!  I hob dhausübung gmocht, owa i hobs daham vagessn.!!  ★★★★★★★★★★★★★★★__ICH BIN JETZT SCHON BEI MEHR ALS EINER GRUPPE DABEI__★★★★★★★★★★★★★★★  ~█~ich schwör-während den schulstunden bleibt IMMER di uhr stehen~█~  Alle deren name mit A,B,C,D,E,F,G,H,I,J,K,L,M,N,O,P,Q,R,S,T,U,V,W,X,Yoder Zanfäng  Eine Schokolade fliegt vom Regal herunter und schreit "Au, au ich bin voll auf die Nüsse geflogen!  §§§§§§§§§§____§§§§___§§§§___§§§§§§§§§§___§§§§§§§§§§___§§§§____§§§§___§§§§§§§§§§___§§§____§§§§  §§§§§§§§§§____§§§§__§§§§____§§§§§§§§§§___§§§§§§§§§§___§§§§____§§§§___§§§§__§§§§___§§§§__§§§§§  Echte Piraten stechen auch ins rote Meer! :D 

LiTTle_Juliaa_`s Friends

    LiTTle_Juliaa_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen