. . .

Newsfeed

My Groups

 Partypeople  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  wer kämpft kann verliieren - wer niiCht kämpft hat schon verloren !!  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  obwohl ich schon groß bin, habe ich noch immer einen ADVENTSKALENDER...  Süchtig nach Kaugummis  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  ♥ Bom Chicka Wah Wah ♥  ich kann nicht genug von der miLka aLpenmiLch schoko bekommen ;) muhaha.  H&M-Liebhaber  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Meine große Schwester ist kleiner als ich!  Mühlviertler samma. :)  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Durch blaue Augen sieht man besser  Das Leben ist zu kurz um 2 Mal den selben Fehler zu machen  Lächeln, Strahlen, Lachen.. viel und gerne!  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  aufstehn ist genug sport  Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen!  ♪♫♪♫♪♫♪♫ Music 4 Live ♪♫♪♫♪♫♪♫  Man Lebt doch nur einmal...  de Reichenauer  Mich gibt es nur EIN mal :)  Matura 2011  !!!!!!!!STEHE ZU DEINEN GEFÜHLEN DIE DU IM HERZEN TRÄGST!!!!!!!!  Noppen Air  Ich heiße Lisa, und das ist gut so  -->-->-->-->Kein KAFFEE ist auch KEINE Lösung<--<--<--<--  wÄhrend des unterRichtes maLe ich am lieBsten in meiNen kalender^^  (¯`»ich habe die SHOPPINGKRANKHEIT«´¯)  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  jetzt in echt...net in spün  meine freunde sind unbeschreiblich...  BaKiP_MäDeLs_ArE_ThE_BeSt  Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  ♥ wir wollen feiern, wir wollen party, wir wollen Bässe im Ohr ♥  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert !  I ♥ Sommer  20% meiner Finger sind Daumen  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  OTTENSCHLAG - Der einzige Ort in Österreich, der direkt am Meer liegt  100 Milliarden Neuronen im Kopf und kein einziges will lernen  ♥♥Liebe ist, wenn treu sein Spaß macht♥♥  * WARUM sind BLONDINENWITZE so KURZ? damit auch die MÄNNER sie VERSTEHEN!  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  NOPPEN AIR 2008  . . . Meine Sitznachbarin ist verhaltensgestört . . .  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  mein Name endet mit einem ♥ A ♥  Der größte Luxus ist eine eigene Meinung; nur wenige leisten sich ihn.  Sag nicht du kennst mich nur weil du meinen Namen weist!  Schülerstreik 09 ich bin/war dabei  Noppen Air 2009  Ich bin ein Mädchen und mag trotzdem keine Pferde  >>>>> ClUb GaMeS 09 --- iCh WaR dAbEi  

LiiSsA`s Friends

    LiiSsA hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen