. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich liebe meine MAUNZBÄREN.......;-)  Oø,¸¸, Geboren 1987: Die Elite kam zur Welt! ,¸¸,øO   In ÖSTERREICH reden wir DEUTSCH! nicht TÜRKISCH -.-!!!  _-_-Krankenschwester.... ja, aber behalt deine Scheiße bei dir-_-_  Mit Leib und Seele Krankenschwester**  King of Queens  Mir is fad-was esse ich als nächstes?:)  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Doug & Carry, Doug & Carry, Doug & Carry, Doug & Carry, ARTHUR-ARTHUR-ARTHUR-ARTHUR, Doug & Carry, Doug & Carry,..  Lords of the boards  snOwboardn - whaT else?  ja ich gebs zu.......ich hab KEINEN grünen Daumen.........wurscht.....  iRiS iS hEr NaMe<3  Ich lache über Anti-Witze  1oo% vErLiEbT   ~~~~ohne dich ist alles doof :(~~~~  Tattowierte Frauen sind sexy  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  ich bremse beim eislaufen indem ich an die wand fahre =)  Es gibt immer 2 Meinungen...MEINE und die FALSCHE!!!  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  kalorien sind kleine männlein, die über nacht die kleidung enger nähen  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  WaS MiCh NiChT UmBriNgT MaChT MiCh nUR StÄRkeR !!!  Ja, es hat wehgetan, als ich vom Himmel gefallen bin!!!!!  MaMa´s 2008  i bin a stolze mama  Mama sein...=> macht Sexy :D  papamädi :)  Nicht die Mama - Wir wollen die DINOS wieder im Fernsehen sehen  Wir lieben Grey´s Anatomy  Desperate Housewife  Summersplash  =) =) =) =) Lachen ist gesund (= (= (= (=  Unsere Farben sind Rot-Weiß-Rot!!!  Nichtraucher  i sudat ned, i sog jo nur!  Das schönste auf der welt → BLAUE AUGEN  Für die Welt bist du irgendjemand aber für irgendjemand bist du die Welt!  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  Mein Führerschein ist noch rosa und aus Papier!  Erntedankfest Sierning  I am from Austria  Spongebob Schwammkopf  Krebs: das Sternzeichen perfekter Menschen!!  $Wenn man dick ist,kann man abnehmen,aber wenn man blöd ist ist man das immer!!!!!  ich bin nicht klein und dick, sondern niedlich und knuffig.  ???Warum machen alle Spiegel dick???  Ich bin dick,du bist hässlich,ich kann abnehmen und was machst du..??  Jaa verdammt, ich hab Alzheimer-Bulimie - zuerst fress ich rein was geht und dann vergess ich es auszukotzen. ^^  !!!Ich bin stolz ÖSTERREICHER zu sein!!!  ...alleine schlafen ist blöd...  sei nett zu mir, ich könnte später die sein die dich pflegt ;-)   °•.♥.•° super-mamis 09 °•.♥.•°  

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Lilamaus2`s Friends

    Lilamaus2 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen