. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Moe`s Taverne  DO KIN MA AUFHERN  Bangal  Cafe´/Bar Harlekin  Die Ludolfs- 4 Brüder aufm Schrottplatz  Mc Donalds braucht einen Raucherbereich  How can you sleep ....................  Ich tinke auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele  ha? wos is den  92% der Jugendlichen hörn "gangsta rap". Wenn du zu den 8% gehörst die noch richtige Musik hörn, trete dieser Group bei!  lieber vo 5 Halbe Bier anspeim, ois vo 1 Lita Almdudler ins Bett brunzn  Alkohol ist keine Lösung........... stimmt es ist ein Destillat  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  kum... foama a runde  Bei-Orange-mit-Vollgas-über-Ampel-Fahrer  Böhse Onkelz - Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!  Warum behaupten so viele Ausländer Österreich wär scheisse und leben trotzdem hier?!  als ich jung war hießen "Krocha" noch Sauproleten  Alkohol löst keine Probleme, aber das tut Milch ja auch nicht  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  Das Problem ist nicht der Alkohol, sondern die frische Luft  Wenn ich Montag um 6.00 Uhr aufwache, dann denke ich: Nur noch 114 h oder 6840 min oder 410400 sek. - Freitag 15 Uhr.  Der " Ich kann Bierflaschen mit dem Feuerzeug öffnen" Club  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  Veni, Vidi, Vodka - Ich kam, sah, und ähh... Filmriss  Der Osterhase ist das ärmste Tier: den Schwanz hat er hinten, die Eier aufm Rücken und kommen darf er nur 1 mal im Jahr!  Geh ausa!!!  I geh immer mit an fettn Grinsa durch die Welt XD  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Mein Auto hält sich nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen  Die StVO behindert meinen Fahrstil  20% meiner Finger sind Daumen  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  Die Handbremse ist zum lenken da  --->Gruppe für Leudz, diie das Wochenende auch zu kurz fiinden...viiel zu kurz...  GAGN  Car Hifi Verückt :)  kenst ned  gib dich nicht auf- lern lesen und schreiben  Hundelt da H...., oder H...... da Hund??????  SONNTAG - Unser ChillOut-TAG yeaaahhh ;)  Hans, hol mir mal den Spaten!!! ;-)  we love "hittn"  vodka-brombeere-limette :)  vom bremsen werden die felgen dreckig...  Dicht ins Dunkel - Trinkt da jemand?  !!!Sucks!!!  Ich liebe den spannenden Überraschungseffekt wenn man in der Früh nach dem fortgehen in die Geldtasche schaut^^  Ich habe 2 Wohnungen!! Wohnung und die GARAGE!!!  Totes Tier und kaltes Bier / Grillen und Chillen  www.heid-schias-i-mi-weg.at  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Wer bremst wandelt wertvolle Energie in unnötige Wärme um  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  C-A-V-E  !!!!!!!!!C-A-V-E Party 11.12.2009!!!!!!!!!!  Caveler fürs Leben   "Is ma so wos von wurscht", sollte eine gültige Prüfungsantwort werden  pöttinger inside :)  Gruppe der cholerischen Autofahrer. Unser Motto: "FOOOHR du ORSCHLOCH!!!!!" 

Lindi_Andi`s Friends

    Lindi_Andi hat noch keine Freunde in der Liste!