. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich esse die Gürkchen die meine Freunde aus dem Hamburger geben  germany´s next topmodel versaut mir mein abendprogramm, heidi klum,geh sterben  ich seh mich wie im film und mein ipod macht die hintergrundmusik  bRadLfeTTe_meNsChn......  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Tourismusschulen Salzkammergut / Bad Ischl  Anstatt zu lernen, mach ich immer irgendeinen Scheiß im Internet  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Zomgrockt  ``Eigentlich Alles`` ist kein Musikgeschmack  Bier & Metal   s´Wohnzimmer  Wenn man Tiere schlachten und essen darf warum darf man dann keine Pflanzen pflücken und rauchen  Traunleitner-Party-Pussy  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  Biertrinkende Frauen sind sympathisch  party in wels...noway!!  Ich kann nur betrunken in Wels fortgehen...  Ich hab so einen Hunger, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll, Soo müde bin ich! xD  ICH HABE IMMER ÖFTER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  IcH bIn BeReIt= SoMmEr,FrEuNdE,PaRtYyYyY  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  Nazis essen heimlich Döner  LoCken RoCken  Scrubs - die Anfänger  Powder to the People  Festival Freaks  Scrubs - Dr. Cox for President  Scrubs Fanclub  Scrubs-Liebhaber- innen!  [scrubs] Die Anfänger  bei sämtlichen SCRUBS - Groups dabei  Dr.Acula  Hilfe, gleich ist Morgen und ich muss noch schlafen!  wenn meine katze ein pferd wäre, könnte ich bäume hochreiten  ich kann etwas sehr ausführlich erklären, ohne danach zu wissen, worauf ich eigentlich hinaus wollte!  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  Give a little respect to the todd!!^^  FLOSSE  ..Wenn ich groß bin wilL ich auf einem FestivaL wohnen..  Wenn Katholiken auf eine Demo gehen, sind sie dann Protestanten?  nichtnichtraucher  ;) Männer, die kochen oder backen (können) sind sexy ;)  Wer geht auf Festivals schon duschen?  ´´Die Ärzte`` gehen mir auf die Eier!  fabian ist mein erzfeind  Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht - ist das dann eine Geiselnahme?  Parisienne Jaune  Ohne Whiskey? - Ohne Mich!  Service ist Flirten mit dem Gast !!!!  Ich bin nicht faul, ich manage meine Ressourcen nur suboptimal  Tu es  Bombing for peace is like fucking for virginity...  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt 

Little_Hoepi`s Friends

    Little_Hoepi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen