. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  King of Queens  Bezirk Freistadt  Ein Hoch auf die Kinder unserer Eltern!  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  wenn die Kiwi ein Schnitzel wäre, könnte man Pommes dazu essen  Klug wars nicht... aber geil!  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  dads de scheiss "burn" dosn weg!!! braucht kana und nervt!!!  In Gedenken an alle, die beim Warten aufs Walter-Taxi erfroren sind :-D  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Wenn diese Gruppe bis 20.05.09 - 10.000 mitglieder hat, wird in pauly sein AUDI rosa...xD  Wieso ist am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig?  chuck norris kann schwarze Filzstifte nach farbe sortieren  Ich dusche gerne nackt  so san ma, so bleim ma, zerst sauf ma, daun speim ma  Wir Tauschen WIEN gegen SÜDTIROL!!!!!!!  DMAX --> Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt...Männer  Alle fragen den Inder, doch der Inder fragt Chuck Norris  ...und du verhütest also mit deinem Gesicht???  Ach wie gut das niemand weiß, das ich auf deine Meinung scheiß!!!!  wenn diese gruppe bis 22.02.2010 10.000 mitglieder hat, wird in sturm sei vr6 pink =)  > Ich bin nicht faul -----> Ich befinde mich im Energiesparmodus!!!  facebook  BILLA sagt der Hausverstand - HOFER sagt der Kontostand ;D  i brauch ka fitnessstudio und ka solarium - i geh im bikini heign!! 

Manuel_hackl`s Friends

    Manuel_hackl hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen