. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  ich habe als kind blockflöte gespielt  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  HLW/FW Haag  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  Ich bin Österreicher/in und ich bin stolz drauf!!!1  Nimm das Leben nicht zu ersnt, du überlebst es sowieso nicht!!!  URBAN ART FORMS 03.06. - 06.06.2010 ready to dance ♫♪  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  i ♥ drum and bass  Reggae ist nicht nur eine musik, reggae ist eine Lebensphilosophie :D  Musik ohne Bass? Unmöglich...  <3... Das Aussehen entscheidet wer zusammen passt, aber der Charakter entscheidet wer zusammen bLeibt... <3  Keine EHE vor dem Sex  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  ALKOHOL ist nicht die Antwort! …aber man vergisst beim Saufen die Frage!  Nur weil ich LACHE :D - heisst das noch lange nichT das ich auf Drogen bin  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Meiin LeBen oHne Handy wäRee sinnLos  Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gern hätten  _♡♥ _ •_________•• BaBy we can do IT, we can do IT all night __•___♡♥______•• _  Urban Art Forms 2010 

Petzi_15`s Friends

    Petzi_15 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen