. . .

Newsfeed

My Groups

 1981er-einfach der beste Jahrgang  Durch blaue Augen sieht man besser  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Mein Führerschein ist noch rosa und aus Papier!  Mühlviertel - the place to be! *g*  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Ich liebe Autofahren!  WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  kalorien sind die fiesen kleinen teilchen, die nachts die kleidung enger nähen!!!!  Ich bin eine Frau und kann rückwärts einparken!!  Im Winter trag ich Omas geile Stricksocken  LIEBENAU  Wir hassen "Auf der Autobahn notorische Mittel- oder Überholstreifenfahrer"  desperate housewives & greys anatomie Liebhaber :]  09.15 Uhr = "viertel nach neun" und NICHT "viertel zehn"  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  Windhagmühl  Klug wars nicht... aber geil!  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Es heißt VOI und net UR!!!!  Solange ich zurückdenken kann gibt es auf der Landstraße den Spielzeughund beim Zecherl und bellt.-->Linzer Wahrzeichen!  Wir lieben Grey´s Anatomy  Mein erstes Auto war ein GOLF  Wenn mein Kind später UR sagt, wird es enterbt  Wir sind GEGEN Atomkraftwerke!!!  Sommer - Die schönste Zeit im Jahr  Wieso träume ich immer so viel Blödsinn???  Google und Wikipedia ersetzen mein Gehirn  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Ich fahr DIESEL- - Weil SUPER bin ich selber! ;-)  Keine Sorge, ich gucke Grey's Anatomy - Ich weiß, was zu tun ist!  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt. 

Rotzmeinsch`s Friends

    Rotzmeinsch hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen