. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 FLY | my home is your home  Empire St.Martin- Best Location!!!  *.*: :*::*: Der ♥ Sommer 2009 ♥kann kommen UND er wird soooo geil*.*: :*::*:   Wir sind in Grieskirchen geboren :)  Boys like blondes, men like brunettes  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  Männer sind männlich, Frauen sind göttlich  * ღ * Ich hab den tollsten Bruder der Welt * ღ *  ASV-PLAYER`S PARTY@FLY  Mein Auto ist auch mein Kleiderschrank.....!!!  Der geilste Verein der Welt ist immer noch der UFC!  Frauen versteht man nicht - Man liebt sie nur!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  TrÄnEn SiNd DiE bEsTen FrEuNdE, denN sIe koMmeN, wEnN aNdErE dIcH vErlaSsen!!  Ich liebe lange Sommerabende  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  ich habe einen ganzen schrank voller gewand, und weiß trotzdem niiie was ich anziehen soll...  --> mädchen mag man nicht - man liebt sie  91er - der ultimative Jahrgang  WE love RAVE on SNOW 2010  ___FabianFeynman_Supporters___  Sommer - Sonne - Badesee Feldkirchen  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Wir sind nicht arrogant, wir reden nur nicht mit jedem!  Hinzenbach Hills  ·٠•●Narben auf dem KÖRPER sind zeichen dass man GELEBT hat , Narben auf der SEELE sind zeichen dass man GELIEBT hat! ·٠•  Leute die behaupten, Glück kann man nicht Kaufen, haben keine Ahnung von shoppen...  Sabrina ist der schönste name der welt =)  Nicht ohne mein Glätteisen  Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  spün ma schmusn?  ...alleine schlafen ist blöd...  ich bin kein engel . ♥ ..nicht normal.. ich mach fehler.. bin nicht perfekt... aber wenigstens bin ich ich selbst!!.  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  ☆ Linkin Park - Projekt Revolution - 21. 6. 08 - in München ☆  Bist du nackt? - Nein! - Warum nicht?  Wir beginnen dort, wo der Durchschnitt endet!!! ;)  Papas kleine Prinzessin ツ  facebook  Scheiß auf den Gaul,... wahre Prinzen kommen im Audi  Fußballer sind die besseren Liebhaber  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  ♥ kuschelsüchtig ♥  ich sah es,wollte es,bekam einen wutanfall...>und hatte es!  A1 BeachVolleyball Grand Slam 2009  Das klingt versaut, Ich bin dabei!  Ich lebe nur einmal, aber so wie ich lebe, ist einmal auch genug...  Ja, ich weiß, du willst mich... stell dich hinten an!  Kein Leben ohne FUSSBALL!!! 

Sabi1991`s Friends

    Sabi1991 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen