. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Frauen haben NIE zu viele Schuhe und Handtaschen, NIE!!!  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Ich lebe für das nächste we  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  LJ St. Ulrich/Kleinraming  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Bud Spencer & Terence Hill  Vertrauen ist gut---Kontrolle ist besser  100% Pensionsreif  1oo% vErLiEbT   ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Anonyme Asti Trinker  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  RED BULL verleiht Flüüüüüüüüüügel  HTBLA Steyr  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Der Sonntag ist so heilig; da gehören 3 Tage vorher und 3 Tage nachher frei!!!!  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Summer Night Dreams  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Meine Mama ist einfach die allerbeste!!!  Du musst die Vergangenheit ruhen lassen,damit du eine Zukunft hast!  Männer in Anzügen sind sexy 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Sabs0401`s Friends

    Sabs0401 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen