. . .

Newsfeed

My Groups

 Muz´n Party  Ich habe jeglichen Respekt vor Männern verloren...  Wäre Rapunzel brünett gewesen, hätte sie die Tür benutzt!  ES KHEAT MEA GSCHMUST!!  Wenn Mädels zu viel saufen....   Schmusebären Gang  ...und die fick i a nu =)  ★ ★ ★ SONNENTECK - Open Air mit ALEX BAU am 14.08.10 von 14:00-02:00 Uhr ★ ★ ★  Jede gute Blonde hat eine gute Dunkelhaarige an ihrer Seite*  weniger reden - mehr schmusen  Fia mi ham du sau - gfickt host mi a :D:D:D  Vielleicht sollten wir uns küssen...!?  Danke für die SMS! Sex wäre mir lieber gewesen!  . . . irgendwann wird jeder McDreamy zum McWixer . . .  is do Alk drin ??_ Jo! _Past,gib her i saufs !!  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  ► Traue nie den strahlenden Augen eines Mannes denn es könnte die Sonne sein die durch seinen hohlen Kopf scheint ◄  Hätte deine Mutter dich besser geschluckt...  VIBRIERENDE OB's ich will verdammt nochmal VIBRIERENDE OB's  Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein BIER daher!  Leber duck die do kimt a Schütta  Ich bin so naiv, ich glaube im 21.Jhdt. noch an die Liebe...  Immer wenn etwas aus deinem Leben verschwindet, ist es ein Zeichen, dass etwas besseres nachkommt!!!  des mocht mi ned gaunz unschoarf  "Andere Mütter haben auch..." Aaaach halt doch die Fresse!  wenn ich nicht zurückschreibe, bin ich nicht arrogant, sondern du nicht interessant!  Taxler : Wo wüstn hi??? Ham bitte .. xD  Ein Leben ohne Schokolade? - NEEEEEEIIIIIIIIINNNN!!!!  ich liebe ITALIEN... 

Saufkuh_Jaci`s Friends

    Saufkuh_Jaci hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen