. . .

Newsfeed

  • Senorita_Gorda Senorita_Gorda hat den Liebesstatus auf "zu gut für Euch" geändert.
    • vor 4222 Tagen

  • Senorita_Gorda hat ein neues Profilfoto hochgeladen.
  • sandra00221 sandra00221 » Senorita_Gorda
    • Hello,

      My name is Sandra,I liked your profile
      and will like us to be in a good contact please
      email me here for my pictures and for us to talk more,
      Thanks,,
      [email protected]

      Hallo,

      Mein Name ist Sandra, ich mochte Ihr Profil
      und möchten, dass wir in einem guten Kontakt bitte sein
      mailen Sie mir hier für meine Bilder und für uns, mehr zu reden,
      Vielen Dank,,
      [email protected]

    vor 4253 Tagen

  • Senorita_Gorda ist jetzt mit andreas22 befreundet.

My Groups

 Lacrosse Austria - R U scared?  Nuttenstrich Rogl  Wir brauchen keinen Förster, wir wollen MC Roschel zurück!  Samareiner auf Szene1  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Szene1 ist jetzt eine Kopie von Studivz!  Hak Traun  Saxophon  St.Marien das Zentrum der Macht  McDonalds braucht einen Lieferservice  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Ich hasse langsam-latscher und im-weg-rumsteher!!!  Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Krocha nehmen mir mein oida weg!  GmbH- Geh mir Bier holen  I sauf, rauch und fluach ned!..... Scheiße, jetzt is ma mei Tschik ins Bier gfoin...  Do hätts mi im Heim a glei lossn kina!  i hob di akustisch ned verstaundn :D  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Mein Nachname endet mit -er  Bin schon mal gegen eine geschlossene Glastür gelaufen!!!  Ich bin so cool die Schafe zählen mich wenn sie einschlafen!  I need holidays *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴*̡͌l̡*  Stress mich nicht!  Ich würde mich mit dir ja gern geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet !  Wer ist eigentlich dieser Afa? Und warum hat er so viele LKW's?  Tagträumer =)  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  Radkäppchen und der böse Golf!  Warum wollen Männer immer das was sie nicht kriegen?  facebook  JKU Linz  In memory of Stefanie Gerstmayr  Nach jedem WE bräuchte ich eine Woche Urlaub  Während du sprichst, korrigiere ich in Gedanken deine Grammatik  LACROSSE-LINZ  Mir ist langweilig......was ess ich bloß???  Halligallidrecksauparty :D  nüchtern bin i schüchtern aber voll bin i toll :D  Ich trete nicht ins Fettnäpfchen... ich spring mit Anlauf hinein!  Mir is kalt, i bin müde, i wü schmusen....  Mit meiner RESTFETTN kann ich jedes FEST RETTEN!  18.3.2009 Peter Fox @ Intersportarena - Ich war dabei! :)  Peter Fox macht ALLES NEU  Peter Fox - SCHÜTTEL DEINEN SPECK  Gruppe der cholerischen Autofahrer. Unser Motto: "FOOOHR du ORSCHLOCH!!!!!"  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  Mein Handy schreibt peinliche SMS, wenn es betrunken ist!  spün ma schmusn?  I found Jesus ... he was behind the couch.  ICH bin nicht Sexy...ICH bin nicht crazy...ICH bin nicht cool......ICH BIN PORNO!   ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können   Traust da nie...  In den wunderbarsten Menschen verliebt...  tattooed girls ... the better ones :D   Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  Darfs a bissal mehr sein - Na,sonst hätt i gsogt Überaschungsaufschnitt, gebns ma von irgenaner wurst sovü wias woin 

Senorita_Gorda`s Friends

    Senorita_Gorda hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen