. . .

Newsfeed

My Groups

 LWFS Kirchschlag  ***ich bin eine markensau-ich kann nichts dafür***  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  Nichtraucher  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Männer sollen den 1. Schritt machen....  Am-Arsch-Der-Welt-Wohner  BeReUe NiE eTwAs, WaS dU gEtAn HaSt, WeNn Du In DiEsEm MoMeNt GlÜcKlIcH wArSt  Beim Küssen hab ich die Augen geschlossen!  Ich bin eine Frau und kann rückwärts einparken!!  Es ist doch toll ne Schwester zu haben.. :)  Spongebob Schwammkopf  Ich bin nicht nachtragend - ich vergesse nur nichts!  * ღ * Ich hab den tollsten Bruder der Welt * ღ *  GiTaRre  *°*wenn MäNnEr nur wüssten was wir FrAuEn denken...*°*  Ich bin älter als ich aussehe!!!  Ich will meistens das, was ich nicht haben kann :(  Echte Freunde halten immer zusammen  nein, ich drängle mich nicht vor, das heißt "aktiv anstellen!"  Ich schreibe in der Schule mit einem Kuli  TWINI - Grün besser als orange ??  Es GiBt dInGe iM LeBeN dIe mAn EiNfAcH vErGeSsEn MuSs AuCh WeNn eS NoCh So ScHwEr FäLlT  Abschlussklasse 07/08 Kirchschlag, wir san de besten :)  § LEGALE drogendealer §  PKA..=)  Eifersucht ist nur ein Zeichen, dass die Gefühle echt sind!  <3 εifεяsucнτ .. εиτsτεнτ иicнτ duяcн lügεи & мissτяαuεи soиdεяи αus αиgsτ dεи ωicнτigsτεи мεиscнεи zu vεяliεяεи! <3  IcH--------SaGe ---------MaNcHmAl -----NeiN-------- auCH ------wenN --------iCh -----------eS ---wiLl  Ich tue manchmal Dinge aus Gründen die ich nicht verstehe!!!  ×♥ σƒт мυѕѕ мαη єяѕт ∂єη ƒαℓѕ¢нєη ωєg gєнєη, υм ∂єη яι¢нтιgєη zυ ƒιη∂єη ♥×   .♥.Manche Dinge werde ich nie verstehen.♥.  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  kεineя ωεiß was Iςн fühŁε.♥. ηiεмaиĐ.♥.  Zuviel-über-alles-Nachdenker  ► ♥ இ Gib jedem Menschen eine 2. Chance, irgendwann brauchst du sie auch.....இ ♥ ◄   Do kriag i a wut  was hat sie was ich nicht hab? ajo, an scherer, des wirds sein .....  x______ich hasse FaLsche fReunde______x   Wos wüst mochn, außa lochn?  ich sch**** drauf, was andere über mich denkn..  Es kommt immer alles anders als man es sich denkt!  Alles was passiert, hat einen Grund!  Vielleicht sollten wir uns küssen...!?  __ Männer in Lederhosen sind SEXY__  ich trage nur markenschuhe-ich kann nichts dafür.......<3  Ich habe die beste kleine Schwester der Welt :)  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  Wir sagen JA zum Bergrennen St.Agatha 2010  Kakaotrinker und stolz darauf!  wir sind hier nicht bei "wuensch dir was ", sondern bei "so isses"  Schau wie schorf! Is a Waaahnsinn!  Und wenn ich mal groß bin dann heirat ich dich ...   Krawall und Remmidemmi  Motorboat Motorboat D___>  ab und zu habe ich das Gefühl am Vortag Scheiße gebaut zu haben  Eine intelligente Frau ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um den Trottel neben sich ertragen zu können :) 

Sonne12`s Friends

    Sonne12 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen