. . .

Newsfeed

My Groups

 Stubmparty bei de Kerns :)  Baumgartenberg City  HLW Perg  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  LeUts De Im AuGusT bUrZlTaG hAm  *keep on smiling*  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  we want CHEESY (tschisie) back!  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Wer anderen eine Bratwurst in einer Grube brät, der braucht ein Bratwurstgrubengrabbratgerät!  Ich steh auf´s Haarewuschln!!!!  Jahrgang 1988 " Wir sind die Guten !"  Ich lache über Anti-Witze  Wir lieben Grey´s Anatomy  Nichtraucher schmecken besser  Rettet den Wald - Esst mehr Biber  Es ist toll blond zu sein. Wenn so wenig von einem erwartet wird, ist es leicht zu beeindrucken.  ich bremse beim eislaufen indem ich an die wand fahre =)  Ich reiße gerne Etiketten von den Trinkflaschen....  Neulich, als mich Gott um Rat fragte...  Wer lernt misstraut der Intelligenz des Sitznachbarn!  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  PUNSCHzeit.  Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv.  Klug wars nicht... aber geil!  Tische sind zum Tanzen da :)  Rauchen ist BÄÄÄÄHHHH  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  ...pfeif drauf, lass die Sonne rein und schenk dir ein Latella ein!  ♥ wir glauben an den märchenprinzen ♥  Einen McDreamy zum Mitnehmen bitte!  Ich bin so cool die Schafe zählen mich wenn sie einschlafen!  MV Baumgartenberg  Ich liebe lange Sommerabende  Dem Land Tirol die Treue  hakuna matata ☼  barfuss im Sommer...  Ergotherapie  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Schiab umma de Marmelade statt Reich mir die Konfitüre  Mir is kalt, i bin müde, i wü schmusen....  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  Landjugend Baumgartenberg  Totes Tier und kaltes Bier / Grillen und Chillen  Wer schon einmal im Mühlviertel war der weiß wie´s im Himmel aussieht  Chuck Norris kann eine Partie Vier Gewinnt in drei Zügen gewinnen!!!!  Brauchtums pfleger  in meiner badewanne bin ich der kapitän  Chillen, Grillen, Sonnenbrillen  wenn ich mal groß bin, will ich einen mann, ein kind, ein haus, einen hund UND einen GÄRTNER =)  ab und an erliege ich dem Reiz des Augenblickes  Ich rauche nicht - Ich sterbe kreativ  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  THE KILTS - GROUPIES  Bevor i mi aufreg is ma wuascht...  Manche Menschen versuchen ihr ganzes Leben lang „perfekt“ zu sein. Andere werden gleich als Österreicher geboren. =)  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Susi000`s Friends

    Susi000 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen