. . .

Newsfeed

My Groups

 Youngstars College - New Generation  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Girls just wanna have fun.  Ich lache in unpassenden Momenten.  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Gallneukirchen - Die Stadt zum Liebhaben  * WARUM sind BLONDINENWITZE so KURZ? damit auch die MÄNNER sie VERSTEHEN!  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Durch blaue Augen sieht man besser  Männer in Uniformen sind sexy  Ich will Sommer...  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Tische sind zum Tanzen da :)  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  Der grüne teiL vom twinni is viiiieL besser aLs der orange. :)  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Frauen haben die Berechtigung alles zu erfahren, was sie interressiert!!  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Klug wars nicht... aber geil!  ░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░ALSO ECHT!!!WAS WÜRDEN DIE JUNGS BLOß OHNE UNS MÄDLS MACHEN??????????░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  Mein Handy schreibt peinliche SMS, wenn es betrunken ist!  ich bin nicht tollpatschig, auch wenn ich ständig über am bodenliegende dinge falle und gegen türstöcke laufe.  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Ich lebe für das nächste we  Ich habe einen vollen Kleiderkasten und trotzdem nichts anzuziehen  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Es gibtTage, da lohnt es sich kaum aufzustehen (zB Montag-Freitag)  ♥▀▄▀♥Das BeSTe WaS mir Im LebEn PassIert iST, SiND MEine FreuNDe, DenN Sie WAren ImMer Für Mich Da!♥▀▄▀♥  Es ist doch toll ne Schwester zu haben.. :)  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  Kalorien sind kleine Tiere die nachts die Kleidung enger nähen  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  Der Hals einer Frau ist zum Küssen da...  Tu es  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  Männer macht weiter so...dann heirate ich meine beste Freundin!  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  Veni, Vidi, Vodka - Ich kam, sah, und ähh... Filmriss  bLond ist die schönste haarfarbe die es qibt !!  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  wir sind nicht versaut - das nennt man moralisch flexibel ;)  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Dinge die wir an Männern sexy finden 

Sweet_Sensation`s Friends

    Sweet_Sensation hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen