. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Poppower  ░▒▓█▬▌▪▫•▫▪▐▬█▓▒░ WaS tUh Ich OhNe FrEuNdE!!! ░▒▓█▬▌▪▫•▫▪▐▬█▓▒░  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  ^^Die große Liebe beginnt mit einem kleinen Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet mit einem gebrochenen Herzen  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Lächle ( Wenn du mit mir schlafen willst)  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  Ich will Sommer  Jungs können ---> lügen ---> Herzen ausnutzen ----> Sex haben ---> UND ZUM SCHLUSS SIND WIR DIE SCHLAMPE  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Fußballer sind die besseren Liebhaber  Nie mehr ohne Schminke  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  ♥ Es glitzert... es ist sinnlos... ICH WILL ES !!! ♥  -★★-MOSQUITTO VIDEOS-★★-  Mich gibt es nur EIN mal :)  nüchtern bin i schüchtern aber voll bin i toll :D  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  Warum Frauen Fußball gucken...  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Nur weil ich ein Mädchen bin, muss ich noch lange kein pink lieben...  Ich hab den schönsten arsch der Welt  Ich dusche gerne nackt  ▆▅▄▃▂Party Süchtig ▂▃▄▅▆  SEX......? Am liebsten Stundenlang !!!  Love is a Name! Sex is a Game! forgot the name and play the Game  Küssen verlängert das Leben  . . . . . Liebst du mich? . . . . . Prima ich mich auch . . . . .  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Wassermann  RODLFEST  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  ---> !!! SEX [What else?!?!] !!!  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  10 Gründe warum Sex gesund ist...  ...alleine schlafen ist blöd...  Aus einem einfachen "Hallo"wird:kuscheln-->küssen-->schmusen-->sex-->Kind!!traust du dich jetzt noch "Hallo"sagen???  Liebe ist eine Krankheit, bei der beide Patienten ins Bett müssen.  Wen ich bis 30.März 3000 User zusammen bekomme last sich mein bester Freund Piercen 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

TanjaKatzmaier`s Friends

    TanjaKatzmaier hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen