. . .

Newsfeed

  • TeTe TeTe hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 3944 Tagen

My Groups

 Die ICH VERSTEHE IM FRANZÖSISCH UNTERRICHT NUR BLAH BLAH gruppe  °°HBLA Lentia°°  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  LENTIA´ner  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  ●Sternzeichen Stier: Das Sternzeichen für perfekte Menschen ;)●  Snowboarden, was sonst ?  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  Nicht ohne mein Glätteisen  Morgen fange ich mit Lernen an!  CSI, CSI-New York, CSI-Miami,-  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  "Voi" und ned "ur" - Bauerndialekte vereinigt euch!  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Lächeln, Strahlen, Lachen.. viel und gerne!  YOUTUBE is GEIL  Firefox User  MySpace-User  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  We love Justin Timberlake   Die letzte Reihe - Nicht nur Sitzplatz sondern Einstellung!  ♥ Es glitzert... es ist sinnlos... ICH WILL ES !!! ♥  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  2cPP  100 Milliarden Neuronen im Kopf und kein einziges will lernen  Allgemeine Langeweile soll den sofortigen Unterrichtsabbruch erwirken!  Mr. JT - Justin Timberlake  Altenberg bei Linz  jetzt in echt...net in spün  "Hast du gelernt?" - "Nö, war doch Wochenende."  10 things we love about HEATH LEDGER  Gabi's Buffet - HBLA Lentia  Matura 2011  Eigentlich machen wir die Matura wegen SUMMERSPLASH!  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  facebook  desperate housewives & greys anatomie Liebhaber :]  Lass mei Mama ausn Spiel dann lass i deine ausn Keller  Wir sind in Grieskirchen geboren :)  "Morgen" ist erst NACH dem Schlafen!  Hawaiifest 08- Ich war DABEI!!:-)  wenn ich in die kirche gehe, flechte ich immer die bunten bändchen vom singbuch xD  waun leits????  Ein Plus fürs zweite Semester....oida, glaubst du an den Weihnachtsmann?  Schau wie schorf! Is a Waaahnsinn!  Musik im Ohr - das muss sein!  Diesel - For Successful Living  Ich putze meine Schuhe nicht, ich kauf mir neue!  Fall Out Boy  Scheiß auf Chuck Norris. Edward Cullen muss nicht atmen!  Team Edward!  Bei meine Buchungssätze stimmt ned amoi des Datum  Bei mir haben Fruchtzwerge auch nicht mehr geholfen ...  play you yes not - spü di jo ned 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

TeTe`s Friends

    TeTe hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen