. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Blödsinnige Geschichten die im Rausch entstehen sind im Nachhinein gar nicht mehr lustig oder doch?  ----okay okay ich gebs zu ich steh auf High School Musical-----  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Wer anderen eine Bratwurst in einer Grube brät, der braucht ein Bratwurstgrubengrabbratgerät!  Dinge die wir an Männern sexy finden  !!! Das einzig Wahre sind schwarze Haare !!!  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  Oh mein Gott. Sie haben Kenny getötet! - Ihr Schweine!!  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  ~*~ohne Red Bull in der Früh ist der ganze Tag beschissen~*~  TheFlyingHellfish  deam is das neue wooow  * * *Robeat* * *is* * *sau* * *fesch* * *  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  Klopapier, das nach hinten abrollt, hängt falsch!  Jeder braucht eine Eva...  Mein Laptop hat einen Namen!  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  10 Gründe warum Sex gesund ist...  Leute die tanzen können sind besser im Bett  Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam  Dem Banknachbar einen Penis in den Ordner malen ist kindisch...UND macht Spaß..  ░░▒▒▓▓██ ICH FLUCHE MIND. 1x AM TAG ██▓▓▒▒░░ 

Terrorpuppe_1`s Friends

    Terrorpuppe_1 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen