. . .

Newsfeed

My Groups

 ★☆ C O R O N A • E X T R A ☆★  ☠ ☠ ich hab kein problem mit Alkohol... ABER OHNE!!! ☠ ☠  Wenn ich deine Fresse hätte, würde ich lachend in 'ne Kreissäge laufen  Warum behaupten so viele Ausländer Österreich wär scheisse und leben trotzdem hier?!  V.I.P = Vögeln ist prima  Musik ohne Bass? Unmöglich...  Bevor der Teufel mich holen kommt, trinkt er sich Mut an!  Klopapier, die wahrscheinlich längste Serviette der Welt!  ***L U S T H O U S E***  ICH bin nicht Sexy...ICH bin nicht crazy...ICH bin nicht cool......ICH BIN PORNO!  Was ist ca. 20cm lang,steif, hat Haare, und am Abend schiebt man es da rein wo es schön warm und feucht ist?  Mein Lehrer hat keine Ahnung! Dauernd fragt er mich!  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  ☠♥...WOCHENENDE : 1% lernen.....4% schlafen......35% saufen.....60% ausnüchtern...♥☠  hoit dei Trottl du Goschn  Scheiß auf´s lh fahr ma ins BEL..  Ich liebe den spannenden Überraschungseffekt wenn man in der Früh nach dem fortgehen in die Geldtasche schaut^^  Hofkirchna Aprilia Team  Disco Bel  ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝRAPHAEL R.I.P 28.04.2007 wir vermissn dich ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲ  ﺝﷲﻲﻌ Daniel R.I.P 29.03.2003 wir vermissen dichﻌﻲﷲﺝ   Wer mich aushält, der liebt mich wirklich!!!   Liebe ist wenn ein Kuss nicht nur die Lippen berührt sondern auch das Herz  ~ Ohne mich versäumst du die schönste Zeit deines Lebens ~  Ich bin tätowiert  iCh TrÄuMe VoN dEr WaHrEn LiEbE  ► ♥ இ Gib jedem Menschen eine 2. Chance, irgendwann brauchst du sie auch.....இ ♥ ◄   menschen die einem am ♥ liegen erkennt man daran, dass sie einem nicht mehr aus dem Kopf gehen  aus freundschaft kann ganz schnell liebe werden ABER aus liebe fast nie freundschaft!!!!!  °•.♥ LIEBE ist, wenn TREUE spaß macht ♥.•° 

Wixer81`s Friends

    Wixer81 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen