. . .

Newsfeed

My Groups

 Pfirsichspritzer = Antidepri G`spritzer Trinker ;-)  Fotografieren! Was gibts besseres?  Kein Alkohol ist auch keine Lösung!  chüüüüüün  Katzenfreaks  Biss zum Morgengrauen ♥♥  Nichtraucher  *keep on smiling*  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Hellgrün ist die beste Farbe, dies gibt!  Mühlviertler hoidn zaum  Meine Haare feiern nachts ohne mich eine Party ;)  Jeder Topf hat einen Deckel!? Aber ich bin da, glaub ich, ein Wok!!!!  Widder --> Macht mir die Tür ZU, ich will da durch!  ~~~~~~~~~~~~~kLeIn AbEr oHo~~~~~~~~~~~~~  IcH--------SaGe ---------MaNcHmAl -----NeiN-------- auCH ------wenN --------iCh -----------eS ---wiLl  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  Wenn rumkugelnde Rumkugeln um rumkugelnde Rumkugeln rumkugeln, kugeln rumkugelnde Rumkugeln um rumkugelnde Rumkugeln rum  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  meine motivation rennt nackig mit nem cocktail über die wiese  ♥ KüsSen iSt diE SpraChe der LieBe.. KomM & spriCh diCh auS.. ♥  ♥icн нaв иicнт iяgєи∂welcheƒяєuи∂e...icн нaв ∂iє вєsтєи !!♥  "Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt"  i c h . b i n . s o . w i e . i c h . b i n . u n d . a n d e r s . g i b t . e s . m i c h . n i c h t  >.< Komm nerv mich nicht! Stell dich in die Ecke und spiel Baum...  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  jugendgrab  Könnte mir mal jemand Armors Handynummer geben, ich müsste mal ein Wörtchen mit ihm reden!! *böseschau*  Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten!  Martini Asti Fans  WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  Meine Freunde . . sind mein LEBEN!  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  *gg* Club der Kuddddddertanten *gg*  Sex,Drugs& Blasmusik  the day the music died...Michael Jackson † 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Woiki1`s Friends

    Woiki1 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen