. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 AVIA?auf a red bull ????????????????????????  ღ♥•♡ღ♥•I LOVE SWAROWSKIღ♥•♡ღ♥•♡  *********IN TOUCH in ist wer drin ist************   Aftersun-Party  Man kann NIE genug JEANS haben  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  die starken dieser welt sind die, die unter tränen lachen und das eigene leid verbergen, um andere glücklich zu machen!  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich die Zahl derer, die mich am ARSCH lecken können!  *W*I*R**S*I*N*D**G*L*Ü*C*K*L*I*C*H*V*E*R*L*I*E*B*T*  Mein Schatz ist mein Jackpot plus Joker!:D  Alles was passiert, hat einen Grund!  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  » sommer 2OO9 .wird einfach nur GEIL ♥  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Du musst nicht nett tun - ich weiß eh dass du scheisse bist!!!!!  Das Leben ist nur ein Spiel,...lerne meine Regeln und wir Spielen zusammen...!  I bin nur froh das mir ned so ins Hirn gschissn hom wie dia!!  Meine Mama ist die Beste!!  ~~BiN StOlZ SoLcHe GeScHwIsTeR zU hAbEn~~  ..Luxus ist..mit dєm Mєnschєn zusammєnzusєiη..dєn maη übєr aℓℓєs ℓiєbt..  VW - Fahrer habens gut!!!  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   >>Das Leben ist zu kurz um es mit sinnlosen Menschen zu teilen<<  mich kann man nicht beschreiben! mich muss man erleben!  Geh Deinen eigenen Weg, dann verläufst Du Dich nicht!  Das ist kein Neid ich find dich einfach nur Scheiße...  ich spucke niemals auf den boden - denn manche leute haben es ins gesicht verdient !  Sekt für die Huren... Champagner für mich...!  ~Ich bin nicht gemein!! -- Ich bin bloß so wie du es brauchst!!~  Ich bin dass Mädchen dass auf euch dummen Schlampen scheißt :D  Ich fahr DIESEL- - Weil SUPER bin ich selber! ;-)  SPLÄSCH-Die Ultimative Sommerparty  ★ Lieblingsbeschäftigung beim Autofahren: Fluchen & Schimpfen !! ★  Ich verabscheue falsche & verlogene Menschen  Ich hasse Tussi's, trinke Bier und hab trotzdem einen geilen Arsch!  ...alleine schlafen ist blöd...  »| 2oo9 .. es wird ein Tolles Jahr ♥   Andere schlecht machen um selbst was zu sein? Niveaulos...  _______PLUSCITYgeher_______  °*°PALATSCHINKEN sind das Beste°*°  ich verlasse niiemals das haus ohne... » mein handy «... [!!] ♥  Frauen haben die Berechtigung alles zu erfahren, was sie interressiert!!  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  ♥♥♥MeIn SchAtZ iSt dEr BeStE♥♥♥  Müsste dein Beziehungsstatus nicht eigentlich "Hure" sein?!  Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte...  reiz mich nicht -ICH BIN GEFÄHRLICH!!!  Die Vergangenheit ist Geschichte, die Zukunft ist ein Geheimnis und die Gegenwart ist ein Geschenk 

Xena_22`s Friends

    Xena_22 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen