. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ich habe an einem 24. geburtstag - genau wie das christkind!  ich hab kathi lieb.♥  zeiti ist der größte! :)  ich hab die "ich hab die judith lieb" - gruppe lieb!♥  hilfe!mein spint hat kein schloß!!  Chuck Norris braucht keine Gruppen, sie brauchen ihn!!!  weihnachten ist toll (:  BORG für Kommunikation und Medienkunde im Softwarepark Hagenberg  Wenn ich mit der Schule fertig bin, werde ich Prinzessin.. <3  Ich bin nicht klein, ich bin platzsparend!  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Gelbe Regenmäntel ohne Ärmel mit Hütchen sollen wieder "IN" werden  Du wirst immer bei uns sei!!! ~°*R.I.P Kepo*°~  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  चेतस् Ich hätte bei TAKESHI`S CASTLE mitgemacht चेतस्  ich will meine eigene candymountain-cave  da kommt paolo mit dem pizzerblitze.. =)  Ich bin fest davon überzeugt, dass am Ende des Regenbogens ein Schatz auf mich wartet!  Bin das Baby musst mich lieb haben!  ich hab die ich hab die ich hab die judith lieb gruppe lieb gruppe lieb  sein name ist backofen,..und wir werden heiraten.  Jeder braucht eine KATHI  meisterchen a literchen mit cola rümchen  Frequency 09  ...während du sprichst, korrigiere ich in gedanken deine grammatik...  Auf dera Wöd muas ma a frotz sein, dass mas zu was bringt  Reichenstein Burg-Open-Air  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind okay.  Er liebt mich, er liebt mich ni.. Ach die Blume ist doof. Neue!  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt 

ZuckerbupaL`s Friends

    ZuckerbupaL hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen