. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Meine Mama ist die Beste!!  Ich bin ein Mädchen und verstehe trotzdem was von Fußball  braun ist gut blond ist besser  mama sagt immer , Dumm ist der der Dummes tut<<<<!!  ^^Ich bin nicht Perfect aber ich bin wenigstens ich^^  ...Mich ändern, für dich?? Nein danke... ich bleib mir treu...  _Beste Wintersportart: KUSCHELN =)_  tu nur das was dein herz dir sagt !  [ Zeiten ändern sich, Erfahrungen verändern mich ]  MädcHen BraucHen iihRen Spaß...  kuschelbedürftig  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   eindeutiger sommermensch  und kochen kann ich auch :)  ......[saG niiemalS niie]......:-)  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  schüchtern - und das glaubt uns keiner  Ich beiße nicht,... Jedenfalls nicht fest =)  SSSS - Single Sommer Sind Super  Wer mich kriegt, darf mich auch behalten  ♥EINZELSTÜCK♥ ..ich bleibe auch eines..   Es muss ja nicht immer alles Sinn machen  Martini Asti Fans  KUSCHELN ist der BESTE START in den Tag  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  Nein, ich will nichts von dir, ich bin einfach nur nett...  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  ...alleine schlafen ist blöd...  Beim Küssen in die Lippen beißer  Alles was passiert, hat einen Grund!  Echte Männer zeigen Gefühle!!!  Er muss in der Öffentlichkeit ein Gentleman sein, in der Familie ein Engel und im Bett ein Gott!  Zu zweit ist alleinsein am schönsten!!!!!!!!!!!!!!  Ich liebe lange Sommerabende  weil ich ein mädchen bin (:   ich flirte nicht, ich bin wirklich so lieb  Ich will aber trotzdem ...  Hast Du ein Glück, dass ich so gut erzogen bin!!  Du mussT auf deiin ♥ hörn..  Mir is kalt, i bin müde, i wü schmusen....  WARUM BIN ICH SO FRÖHLICH SO FRÖHLICH SO FRÖHLICH SO AUSGESPROCHEN FRÖHLICH SO FRÖHLICH WAR ICH NIEEEEE  Du kennst mich, ich komm zurecht!  Ich liebe den SOMMER :)  Ich hab mich umgeschaut, wir sind die coolsten hier!  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  solang die sonne scheint ist alles gut :)  Wenn ich mache was ich will, ist wenigstens einer glücklich.  & gєиαυ dαии ωєии dυ dєикѕт dicн gυcкєи αLLє αи - кσммєи мєiиє вєѕтє fяєυиdiи & icн.  Heit schmeckats ma schau wieder ...  Na interessiert mi gor ned...  weniger reden - mehr schmusen  Du bist süß,darf ich DICH behalten  ich beiße gerne^^  "Andere Mütter haben auch..." Aaaach halt doch die Fresse!  i ♥ my badewanne :D  Es ist doch toll ne Schwester zu haben.. :) 

_ClaudL`s Friends

    _ClaudL hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen