. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Skater *hrr*. (:  Volcom  wos isn mit dir?  South Park  This is Seeed, ya!  g e p i e r c t .  Circa  i ♥ my penis!  Die Boxershort zählt zu Hause als vollständige Hose  Ich will aber trotzdem ...  Camel-Raucher  Bob der Baumeister wird mir mein Haus bauen !  Schau nicht so süß, sonst küss ich dich noch!  Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind okay.  mir is so fad, was esse ich bloß?  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Ich will Sommer!!  Warum darf man_Tiere_schlachten und essen aber_Pflanzen_nicht plücken und rauchen´?  was im leben fehlt ist die passende hintergrundmusik wie im film  Manche Leute schreien geradzu danach, dass man sie verarscht  Schlau, Versaut und Gutaussehend xD  ich hasse es wenn mir jemand in die haare gfreift.  ich kam auf die Welt und war sofort cool  Ich hasse Menschen, die keine eigene Meinung haben und hinterrucks lästern  Ich bin für andere Lebewesen schädlich !  Süchtig nach Kaugummis  Wann bekomm ich endlich den Brief aus Hogwarts?  ...klein aber -... oho...  Des is a Grund, oba ka Hindernis! :)  solang die sonne scheint ist alles gut :)  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Brokencyde  i ♥ my iPod !  Ich war als Baby schon toll :D  Ich bin nicht dumm, ich überlege nur länger als andere^^  Mir ist langweilig, ich bin müde, mir ist kalt, ich hab Hunger!  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Ich muss mein Handy anrufen, um es zu finden  Wenn ich aus Plastik Bechern trinke habe ich danach den drang diese zu zerstören!  Wenn mir langweilig is, zieh ich aufm Desktop Kästen  ich schaue 15x am Tag in den Kühlschrank, ohne was zu essen (:  Spielen wir verstecken?? Wenn du mich findest knutschen wir ein bisschen - wenn nicht, ich bin im Schrank ;)  Gibts di ah in sche?  Klug wars nicht... aber geil!  Unkaputtbar  ich flirte nicht, ich bin wirklich so lieb  Ich sage Nichts, aber was ich denke ist grausam!  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  i geh jetzt ane rauchn....  Wenn ich trinke, habe ich alle lieb!  ♥♥♥BRING ME THE HORIZON♥♥♥  mit meiner Handtasche könnte ich spontan das Land verlassen....  Host zweng Sex oda wos?!  ... und dann hab ich die Realität einfach aufgegessen  Gerüchte, Lästern, Intrigen - hast Du kein eigenes Leben? 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_Emerica__`s Friends

    _Emerica__ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen