. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ~ S C H E R B W O H N U N G ~  NATURFREUNDE  ---> schenkenfelden - noch fragen?!?  >>>Mallorca 2008  Benjamin Freudenthaler - einer von uns...  Jahrgang 1988 " Wir sind die Guten !"  Schenkenfelden  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Als ich klein war, hieß der Thalia noch Landesverlag und nicht Amadeus!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Event des Jahres HÜPFERFEST 2009!  Fanclub Union Schenkenfelden  ...pfeif drauf, lass die Sonne rein und schenk dir ein Latella ein!  . : a u f s t i e g s r e i f : .  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  Zum Gedenken an all jene, die schon erfroren sind als sie auf das Event-Taxi Lengauer warteten.  lass die leute reden und hör ihnen nicht zu, die meisten leute haben ja nichts besseres zu tun ..  **Ich habe lieber wenig Freunde,als Falsche Freunde**  _____03./04.2009: Zwei unvergessliche Ärzte Konzerte in Linz und ICH WAR DABEIIIII!!!_____  SEKTOR A - Schenkenfelden  ich hab die beste freundin der welt*  Schenkenfelden is komplett SCHWARZ-WEISS  HEIT IS SO A SCHENA TAG LA LA LA LA LA :)  ich war in einer klosterschule - hat aber nix geholfen *g*  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  Ich esse am liebsten unter Alkoholeinfluss eine Eierspeise!  ich bin stammkunde im leonfeldner pub  Linkshänder  FUZI da geilste Gloputtza übahaubt  Wos schrein de geister?? Schenkenfelden is Meister!!!!!  I bin ned AUGSOFFEN!! i hob nur a DEZENTS DAMENSPITZERL!!!  Jede gute Dunkelhaarige hat eine gute Blonde an ihrer Seite*   The Hangover  

_Kathrin_`s Friends

    _Kathrin_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen