. . .

Newsfeed

My Groups

 KaugummigeilxD  Schokoholiker  ♥  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Ich bin stolz auf meine eigenen Nägel!! :)  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  niiCii & caa _ aabF_  Vampire gibts, Werwölfe sind unter uns und Einhörner leben!  EINZIG, aber nicht ARTIG  . . . Meine Sitznachbarin ist verhaltensgestört . . .  entweder ihr hoits zu mir oder die goschn  [ich habe öfters blonde momente]  Join the Dark Side... We have Cookies!  Ich bin keine Gruppe, ich putze hier nur  Tische sind zum Tanzen da :)  Auch der genialste Mann wurde von einer Frau geboren =)  .wir bleiben geschmeidig.  Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als gut?  Wer will mein Haustier sein?  Es ist rosa… es glitzert… ich schmeiß’ es in den Müll  Motzen kann auch ein Hobby sein  wenn blicke töten könnten wärst du am Friedhof  Ich denke, also bin ich wach!  immer wenn ich den rosenmann sehe, habe ich geburtstag..  Brot kann schimmeln, was kannst du?  Das Herz hat seine Gründe,die der Verstand nicht kennt...  Ich bin nicht nur unmenschlich, sondern auch grausam, böse und ohne Mitgefühl :)  HartAmLimit!! Lifestyle Puchenau  Schwanger?Nein wir essen immer so ;)  Ich bin nicht gewalttätig . . . ich bin nur dominant :)  Ich nutze parkende Autos als Spiegel!!!  Impulsive Menschen kennen keine Grenzen  Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern gewarnt haben  hawara... des anzige wos du heit nu aufreißt is de klotür!  Erst wenn ich ne tochter hab wird jemand besser sein als ich.  Nicht ohne meine Mistgabel!  Pünktlichkeit?? hä? kann ma des essn?   Wer fauler ist als ich, ist tot!  wenn Blicke töten könnten wär ich Massenmörder  das krankhafte Verhalten paarungstüchtiger Jugendlicher zur Partyzeit:D  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  oida i kunt die jeden tog mehr daschlogen  Kompliment, deinen scheiss-Charakter sieht man dir nicht an!  'alles wird gut, manches früher, manches später'  Das klingt versaut, Ich bin dabei!   "Papi,wo komm ich her?" "Vom Storch." "Ey,du fickst echt alles!" xD   Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!  Männer in Anzügen sind sexy  Ich schicke meine Kinder zu Till Schweiger in den Kindergarten  ERDBEERLAND - der schönste Platz auf der Welt!  Auf Pflasterstraßen darf man NICHT AUF DIE LINIEN TRETEN!!  Ich freue mich auf die Pension  sche für di,deppada!  opfabewi !  Höfts ma auf i kaun Karate  Es glitzert...es ist sinnlos...ICH BIN IN DER GROTTENBAHN! 

_Piink_RaaawR_`s Friends

    _Piink_RaaawR_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen