. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Motorrad Bikers Linz  King of Queens  Auto, Motorrad und Gatschhupfa freaks  Honda CBR FANS  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   Ich blinke nicht, weil`s dich gar nix angeht, wo ich hin will!!!  Eines der schönsten Hobbys!! - Tauchen  ★Dein NEID ist meine ANERKENNUNG! Dein HASS - Mein SIEG!!★  Ich bin nicht faul, ich setze meine geistigen Ressourcen nur spärlich ein  Faulheit ist die Kunst, solange nichts zu tun, bis die Gefahr vorüber ist, dass man etwas tun müsste.  ★★★ I ♥ VOLCOM ★★★  *Ich habe die Fähigkeit jemanden aus dem Schlaf zu reißen und ihn dann innerhalb von 2 sekunden auf 180 zu bringen*  Linz 2009 - Soziale Heimatstadt Österreichs  Die StVO behindert meinen Fahrstil  >.< Komm nerv mich nicht! Stell dich in die Ecke und spiel Baum...  Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim!  DU NERVST! Geh sterben!!!  ja du bist ganz toll, und jetzt geh mir aus dem weg  .... jo .... jo redn ma uns mit 35 nur moi zaum ...   Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Wenn ich sterbe, möchte ich auf dem Bauch beerdigt werden, damit mich einige noch mal am Arsch lecken können !  ^^ich habe sex genug........mich fickt das leben jeden tag!!!^^  Du musst die Vergangenheit ruhen lassen,damit du eine Zukunft hast!  Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind 

_RigO_`s Friends

    _RigO_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen