. . .

Newsfeed

My Groups

 Fanclub Union Reichenthal-Fussball  Reichenthal  Seti Danke für 268 Tore!  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  In ÖSTERREICH reden wir DEUTSCH! nicht TÜRKISCH -.-!!!  Böhse Onkelz - 4EVER!  i bin a Mühviertler und stoitz drauf!!!!!!!  ..Ich bin nicht gut im Bett, ich bin der WAHNSINN..  LASK Linz  LASK FANs  ♥ich vermisse euch♥.. 4a-4b 2005-2009 weil ihr besonders seid.  ★ Weihnachtsmarkt Reichenthal ★☆★  ich schiesse gerne leute im kino vor mir mit popcorn ab  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Küssen verlängert das Leben  Nein mama, ich habe keinen Alkohol getrunken =)  _____________________________________________________________________________________________  §_______§§§§§§__§§§§§__§__§_______§§§§§__§§§§§§__§_§§§§§_________§§§§__§§§§§§__§§§§§§__§§§§§§  §_______§____§__§______§_§________§______§_______§___§__________§___§__§____§__§____§__§____§  §_______§§§§§§__§§§§§__§§_________§§§§§__§§§§§§__§___§______________§__§§§§§§__§____§__§§§§§§  §_______§____§______§__§_§____________§__§_______§___§______________§_______§__§____§__§____§  §§§§§§__§____§__§§§§§__§__§_______§§§§§__§§§§§§__§___§______________§__§§§§§§__§§§§§§__§§§§§§  >Ein Leben langer LASKLA<  stoak is ba de Baun oba da Most is guad 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_Stoena94_`s Friends

    _Stoena94_ hat noch keine Freunde in der Liste!