. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Das ist die Gruppe der geilsten Leute ;D  DSDS kucker  AnnA iNsider the besT  sonµ ericsson w580i besiiiTzer  Memphis Blue xD  Eistee-Trinker  Vans  SEX habe ich genug...das leben FICKT mich jeden Tag  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  was habz ihr bitte alle gegen emos?  Wenn mir jeder in Österreich nur einen Euro spendet, dann bin ich zufriedener Millionär und werde nie wieder arbeiten  ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑  OHNE WIKIPEDIA könnte ich KEINE REFERATE halten  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  ♥ KüsSen iSt diE SpraChe der LieBe.. KomM & spriCh diCh auS.. ♥  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  Auf Pflasterstraßen darf man NICHT AUF DIE LINIEN TRETEN!!  Adejektiv, Nomen , Verb, .....???? Für was brauch ich diesen Schwachsinn?????  » weR maG miiCh ,, ;( [ soForT eintraGen  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Es bumst die Maus, es fickt der Bär, es lebe der Geschlechtsverkehr!  Mindfreak  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  [EtnieS]  BEi ROT ÜBER AMPEL GEHEN WENN KINDER DANEBEN STEHEN  Nicht ohne mein Glätteisen  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  danii iisd der besde.!!  We love Austria!  Wollt ihr das kleine Sieb? Oder wollt ihr das TOTALE SIEB?!  Welser  In Österreich wird Deitsch gret!!!  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Welser Volksfest  °~~*__EmOs An DiE mAcHt WiR eRoBeRn DiE eMoWeLt__*~~°  Gruppe für KKB (Kredit Karten Besitzer)  Pazifisten an die Macht   Markensau-und stolz darauf  iRis™ h4B Lii3B Grupp3 xD  Poppen kann man nicht studieren,poppen muss man ausprobieren!!!  Österreicher & stolz darauf  Pit bulls san so geil   die beste crew  die Partyknaler  Österreich liebt halt nur uns  die wielden   †R.I.P†_[CHRiiSii]_DU_BLEiiBST_iiMMER_iiN_UNSEREN_HERZEN!  ►Raucher◄  schau moi wie der schaut, oba schau ned, der schaut grod :D 

__Danii`s Friends

    __Danii hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen