. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ღ EveRy moMent haS iTs oWn MuSic ღ  Ternberg  ^^Ich war in Irland^^  Es muss ja nicht immer alles Sinn machen  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  Sei lieb zu mir,dein kind könnte mich als Kindergartenpädagogin haben :P  meine freunde sind unbeschreiblich...  *Verständnisprobleme?- EInfach nicken und lächeln :D*  Ich habe so lange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe!  In memory of Stefanie Gerstmayr  das Leben ist zu kurz um unschuldig zu sein  ~RENI das Rentier~  was im leben fehlt ist die passende hintergrundmusik wie im film  C4 Family  i c h . b i n . s o . w i e . i c h . b i n . u n d . a n d e r s . g i b t . e s . m i c h . n i c h t  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  ~~~~~ SnAcKs On ToUr!!!!!!!! ~~~~~~  Ich bin ein Engel, aber ich kann auch Anders!  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  Es regnet ! .. Geh schneller .. ich krieg Locken !!!!  ♥  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Ich rede nicht zu schnell - ihr seid nur zu langsam!  Es gibt auch FRAUEN die FUSSBALL lieben!! So wie wir!!!  ...nur ein Kleingeist hält Ordnung... ein wahres GENIE beherrscht das Chaos...  Liebe ist wenn ein Kuss nicht nur die Lippen berührt sondern auch das Herz  Ich verarbeite meine Gefühle mit Musik!  I ღ M ù $ ì K  Nicht die Schönheit entscheidet wenn wir lieben,sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden.  Österreich wählt Gerlinde - Die Partypartei!   Lass mich - ich kann das! ... UPS!! Kaputt... 

_dani66_`s Friends

    _dani66_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen