. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Dwyane Wade  Rosenbauer Crew  Nichtraucher  Freistädter Bier ist des BESTE Bier!!!!  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool  Michael Air Jordan  Die Vernunft lief mir nach ... aber ich war schneller!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Schenkenfelden  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Das war ich nicht, das war schon so!  Basketball is my Life!  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  Es gibt Kellner und es gibt Oberkellner - es gib Österreicher und es OBERÖSTERREICHER!  In meinem Leben fehlt eine bestimmte Person  wer zuletzt lacht, denkt zu langsam....  jedes schöne tagerl beginnt mit einem sechser tragerl  Ich hab Schwierigkeiten Deinen Namen zu merken, darf ich Dich einfach Arschloch nennen ?  Jeder sollte an etwas glauben. Ich glaube ich hole mir noch ein Bier aus dem Keller  Jo bast, daun seas...  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!  Hey!!! Gibt es dich in Schön auch?  ...aber nur auf 1 bier....  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  !!!! No MUSIK... No LiFE !!!!   links - na, des aundare links!  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken  

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_eidi10_`s Friends

    _eidi10_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen