. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Simone  Celica Fans  Vegetarier & Veganer  Blond, Blauäugig, Sauschlau  1986 - bester Jahrgang trotz Tschernobyl  Spongebob Schwammkopf  Nichtraucher  Sternzeichen Waage  Toyota-Fahrer :)  F.U.N.  Ich guck nicht böse... Ich beobachte nur ;)  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  Firefox User  vom bremsen werden die felgen dreckig...  baywatch und knightrider haben meine kindheit geprägt...  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  Ja, lass uns DVD schaun. Bringst du Kondome mit?  in einer Beziehung kann man zu zweit Probleme lösen die man alleine nicht hätte  Klug wars nicht... aber geil!  Meine Brille macht mich noch intelligenter...  Lieber unter Niveau amüsiert, als über Niveau gelangweilt  the L word  -->Got a little captain in you ?  spün ma schmusn?  Ich kann niemanden lieben ! 60% geht für selbstliebe drauf ... und 40% für meine haare !  ♥  Kann mir mal jemand bitte das Wasser reichen?  mit frauen spielt man nicht!! ..außer sie sind ans bett gefesselt  Wenn man Menschen nicht essen soll, warum sind sie dann aus Fleisch?  German-Bash  Ich spreche fließend sarkastisch.  Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich Pirat oder Ninja werden soll  Lieber mit dem Fahrrad zum Strand, als mit dem Mercedes zur Arbeit.  Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...  Ich bin ein Deichkind  Alle guten Dinge fangen mit S an  Je mehr Männer ich kennenlerne, desto mehr liebe ich Tiere...:P  Ich und der Alkohol, don't change a running system  hätt´s mi eh glei im heim a lossn kina  Nicht soviel Realität bitte, mir ging es gerade gut.  Ich bin nicht betrunken! Ich bin von Natur aus lustig und ungeschickt!  facebook  Auch Frauen lieben Shoppen ---> FRÜHSHOPPEN :-)  Ja, ich bin ein Wurzelimperium Suchtler  Ich will Sommer...  Wer als Erster heiratet zahlt Koks und Nutten  Hör auf damit, wir müssen jetzt seriös wirken!  Ich brauch Geld, keine Arbeit. Beschäftigen kann ich mich allein!  CRIMINAL Music "FIGHT 4 TECHNO"  Du kinast a einfach de Goschn hoitn  tanzen tanzen go go go!!!  Wenn alle Koalas sterben kommt es zur Eukalypse!  KOCHEN lässt sich outsourcen  BERLIN CALLING  Als ich jung war lief auf MTV noch Musik  Charakterbeschreibende Adjektive schreibt man klein 

_fragola_`s Friends

    _fragola_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen