. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Bundesbewerb in Villach wor afoch der HAMMER!!!  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  bier löst keine probleme!? aaach aber wasser oder wie?  Lass die Leute reden bei Tag und auch bei Nacht. Lass die Leute reden, das haben die immer schon gemacht.  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  das Leben ist zu kurz um unschuldig zu sein  Made in Austria  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Was geht uuuupppp!!!!!!!!!!  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  6 Jahre habe ich keiŊeŊ Alkohol getruŊkeŊ, Ŋicht geraucht, keiŊeŊ Sex gehabt, doch daŊŊ kam ich iŊ die Schule!  Spitzbua Markus fan´s  RED BULL!!!!!! Lässt uns niiiiieeeee in Stich!!!!!! EIN HOCH AUF RED BULL!!!!!!!!!!!!!  zum teufel mit der 45 km/h beschränkung!!!  ♥ eristoff wuschelvodka ♥  FISCHER the best ski of the world  puch maxi club  Supermoto  Österreich braucht ein Meer - Salzen wir den Neusiedlersee!  >Red Bull< regiert die Welt!  Ein Feuerwehrmann stirbt nicht, er fährt in die Hölle um dort das Feuer zu löschen  DAS 11 GEBOT LEG DICH NIE MIT EINEM DAMBÄKER AN  1993--> BesTeR JAhRgaNg =)  1992 & 1993 ..de bestn 2 jahrgänge !!  Ich bin ein stolzer Lederhosenträger  DTJ - Dambacher Trinker Jugend  alle die 1993 gebornen sind bitte melden  Captain Morgan - Spiced Gold for life  Liebe ist eine Krankheit, bei der beide Patienten ins Bett müssen.  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Wir sind cool, Wir sind geil, Wir sind Österreicher mit STYLE!!!!!  Kaaaaaaaaaaaaarl das tötet Leute  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

berni0019`s Friends

    berni0019 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen