. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ______ Techno ist keine Music Techno ist unser Leben ______  Leute die tanzen können sind besser im Bett  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Scrubs - die Anfänger  Das schönste auf der welt → BLAUE AUGEN  Toast machen ist auch kochen *gg*  Blond.SEEEEHR Blond.  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Fernbedienung-fester-Drücker-wenn-Batterie-leer  Meine Gruppenliste sagt mehr über mich aus als mein Profil!  Alles ist relativ - nur VODKA ist absolut  Ohne Wikipedia hätte ich die Schule nicht geschafft ...  Durch blaue Augen sieht man besser  querstreifen machen dick - aber wer isst schon querstreifen? ;)  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Mitschreiben ist out - Kopieren ist in  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als gut?  RAUCHER - nur die BESTEN sterben jung  Meine Bescheidenheit, ist die Krönung meines makellosen Charakters  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Ein Kind zu sein war immer einfach, aber jetzt???????  Google ist dein bester Freund und Helfer  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  ★Du darƒst m¡ch Küssen, m¡ch Hassen, m¡t m¡r alles machen was du w¡llst, aber vergre¡ƒ d¡ch n¡e an me¡nen Haaren★  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  × es gibt Menschen, die verstehen nicht dass sie mir egal sind, und Menschen die verstehen nicht dass ich sie liebe ×  ... ich darf das!  Richtige Männer sind vom Aussterben bedroht  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  mein Name endet mit einem ♥ A ♥  ♥Es ist wunderschön wenn einer zu dir sagt: Ich liebe dich!!!!♥  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=) 

bianca_15`s Friends

    bianca_15 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen