. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Can't wait any longer for Diablo 3  You look like I need a drink!  Auf den Alkohol....Ursache und Lösung aller Lebensprobleme  Es ist 20 vor was auch immer, und wir sind in Wales, was ein Teil von Großbritannien sein soll......Little Britain 4ever  MV Steinerkirchen  weil wir schlagzeuger sind...  Eggenberger - das Beste Bier der Welt  Landjugend Steinerkirchen Fischlham  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Wenn wir betrunken sind, fährt KITT  McDonalds hat gerade angerufen: Deine Mutter steckt in der Rutsche fest  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  Wir san da Partybus!  Wollt ihr das kleine Sieb? Oder wollt ihr das TOTALE SIEB?!  *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴  Alkohol? ->ich tanze zu Musik  Hey !...*Seas*…Wos durst den am Freitag?…*boah öhm Gwölb?*…joa blöde Frog…*mhm*  Fast Food In The Wood  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  Tenacious D  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  American Pie : ΒΔΞ House  Frauen sollen nach dem pinkeln gefälligst die Klobrille wieder hochklappen!  addicted to: queens of the fucking stone age  Alcatraz 2008  Scrubs - die Anfänger  Bleib Geschmeidig!!!  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  Sex ohne mich ist möglich aber sinnlos  Abend, Commissioner. Warum denn so Ernst?  Wo saufen eine Ehre ist, kann kotzen keine Schande sein  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Es ist mir SCHEISSEGAL, wer dein Vater ist. Solange ICH hier angle, gehst DU nicht übers Wasser!  Sats freindlich!  Männer werden sieben - danach wachsen sie nur noch :):)  Nukular ...das Wort heißt Nukular  erdnussbier  Gas is rechts!  Ich sage NEIN zu Alkohol..aber er hört mir nicht zu !  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  Dr.Acula  Ich sehe was, was du nicht siehst:Gut aus ! =)  Berge von unten, Kirchen von außen und Kneipen von innen ...  ich habe so einen hunger, dass ich vor lauter durst nicht mehr weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich  Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim!  Legokinder sind die besseren Ingenieure  wenn ich in die kirche gehe, flechte ich immer die bunten bändchen vom singbuch xD 

breidi`s Friends

    breidi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen