. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 St. Georgen an der Gusen soll die neue Hauptstadt Österreichs werden  Dartverein DC Bierflaschl und H.C. Fighters  Nach jedem WE denken wir dass es nicht mehr zu toppen geht, aber wir schaffen es IMMER WIEDER...  Uihuihui, san wir depppat! Und stolz drauf!  I hob a Perger-Kennzeichen - i derf des!!!!!!!  Die StVO behindert meinen Fahrstil  _Beste Wintersportart: KUSCHELN =)_  ...An ALLE die hinter MEINEM Rücken ÜBER MICH reden..!!.Danke dass ICH im MITTELPUNKT eures LEBENS stehe..!!!  ► ♥ இ Gib jedem Menschen eine 2. Chance, irgendwann brauchst du sie auch.....இ ♥ ◄   ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Ich bin Stolz Österreicher zu sein  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Bier Vorsprung hat.  1981er-einfach der beste Jahrgang  HC Strache - Ein Mann der zu seinem Land steht  Wir wollen H.C. Strache als BUNDESPRÄSIDENTEN  Echte Freunde halten immer zusammen  Sauna und Wellness-Liebhaber  George Down City  ***leute die nie fremd gehen***  ★ Lieblingsbeschäftigung beim Autofahren: Fluchen & Schimpfen !! ★  Neuwahlen!? Wir wählen FPÖ  Und du verhütest also mit deinem Gesicht?  •* Liebe ist, wenn dir dieser eine Mensch einfach nicht mehr aus dem Kopf geht.*•  SPORTLER ist wer feiert und trinkt und trotzdem seine Leistung bringt!!  Der " Ich kann Bierflaschen mit dem Feuerzeug öffnen" Club  Ich wollte mich geistig duellieren, aber du warst unbewaffnet....  Auch Männer gehen gerne Shoppen --------> Frühschoppen!!!  Wer schon einmal im Mühlviertel war der weiß wie´s im Himmel aussieht  (̅_̅_̅_̅(̲̲̲̲̲̅̅̅̅̅̅(̅_̅_̲̅м̲̅a̲̅я̲̅l̲̅b̲̅o̲̅r̲̅o̲̅_̅_̅_̅()ڪے Marlboro Raucher!!!!   Wenn dein Gesicht modern wird,dann trage ich meinen Arsch auch wieder OFFEN  einmal Mühlviertler imma Mühlviertler!!!!!  BMW Drivers  Langschläfer leben länger  füR aLLe diie einen sehr wiChtigen mEnscHen verLoren haBen..  Als Kind hat dir doch Deine Mutter ein Kotlett umgehängt, damit wenigstens der Hund mit dir spielt!  Du must einmal so einen Rausch zusammenbringen mit den ich in der Früh aufstehe!!!  Red mas in a Sackerl und stö mas vor´d Tür!  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  Ich bin klein, aber Leckerbissen sind nunmal nicht größer  Lutschen bis das weiße kommt......Ich liebe Kinderschokolade  wo früher deine leber war, ist heute eine flasche captain morgan...=)  --->ohaaa es gibt am WE auch einen vormittag..... WAHNSINN^^  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Fortgehen + Alkohol + MICH x 2 Promille = A Fetzn Gaudi =)  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Sternzeichen Krebs 

bullwhisky`s Friends

    bullwhisky hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen