. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Ich trette immer Gruppen bei, bei denen ich sowieso nie mehr nachschaue  jugendgrab  vöcklabrucka leit!  gebt mir ja kein Handy wenn ich saufe...  Wer dieser Gruppe beitritt ist cool!  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  1989-ein Jahrgang wie kein anderer  ~Leute deren Vorname mit -ina aufhört~  Ritzlhofer  Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben, aber ...  Lieber Kröten im Beutel, als einen Frosch im Hals.  HALLI GALLI  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Best Party Karibik Party  IcH GeHe NuR In DiE ScHuLE Um MeInE FrEuNdE Zu TreFfEn...  ich bin single...ich darf das... :P   we love Shisha   Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Ritzlhofer....spastn  Elz-Peda Fanclub  Unta`s Armee  Ich bin die kleine Schwester von meinem grossen Bruder!  Nicht die Schönheit entscheidet wen ich liebe, sondern meine Liebe entscheidet wen ich schön finde!!!!  ich bin single, weil die auswahl scheisse is  Bleib Geschmeidig!!!  Renne nie einem Typen hinterher! Ausser er hat deine Handtasche geklaut!  verdammt mein name ist christinA und nicht e  I POCK DI NED  Am-Arsch-Der-Welt-Wohner  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  ich glühe härter vor als du Party machst  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  Ok, oba heit trink i nix! Ja ok, 1 Bier geht scho...  Hmmm........Na, Essiggurkal han kane Rudeltiere  Jeder begegnet E*I*N*M*A*L dem Menschen seines Lebens, doch nur wenige erkennen ihn zur richtigen Zeit!!  Mei Adventkalender is a Steing Bier  Nein, ich nehme keine Drogen, ICH BIN SO!  Zweideutig-Denker  braune augen sind gefährlich aber in der liebe ehrlich  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  wennst amoi nimma wast wie augsoffn dasd woast, daun wast wie augsoffn dasd woast!  Wir trinken Bier nur an Tagen die mit "g"enden. Und Mittwochs.  Ich war dabei!! Ärzte Konzert 3./4.Juli 2009 in Linz  Frequency 09>>ich bin dabei:-p  Es gibt Freunde die einmal die BESTEN waren, doch jetzt sind sie nur noch LEUTE die ich kenne u.nicht mehr verstehe...  Schau nicht so süß, sonst küss ich dich noch! 

chrisik7`s Friends

    chrisik7 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen