. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 desperate housewives & greys anatomie Liebhaber :]  uw city is the best  meine freunde sind unbeschreiblich...  Ich bin nicht perfekt, aber einzigartig  Wenn ich du wäre- wäre ich lieber ich  Ich bin ein Engel, aber ich kann auch Anders!  *$*SHOPPEN*$* weil es nichts schöneres gibt  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Nimm dir Zeit für deine Freunde, denn sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde!!  Durch blaue Augen sieht man besser  Ich habe einen vollen Kleiderkasten und trotzdem nichts anzuziehen  Bollywood Forever  !!!Blondinen an die macht!!!  ~~LaChEn Ist MeInE lEiDeNsChAfT~~  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  Höre NIE auf zu lächeln...auch wenn du noch so traurig bist..denn irgendjemand könnte sich in DEIN lächeln verlieben  ****Unterweißenbach.......Ein Ort Wie Sonst Keiner!!!!!!****  Ich bin Krebs (ohja)  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  HoRsE FReaKSs . . .  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  ~ giB ŊĮĒMĄĻŞ auF, wAs diR wiChtig isT! ~  Die nariscHeen 10 minuTen - 1 wichTigeR TeiL des Tages  ☠Captain Morgan☠  ...alleine schlafen ist blöd...  Ich wünsche mir immer etwas wenn ich eine Sternschnuppe sehe   Verändre dich nie um anderen zu gefallen den wenn einer dich nicht mag so wie du bist hat er dich anders nicht verdient!  Was machst du den für ein Gesicht?...Waun i gesichter machen kint, hätts du schau längst a aundas!  Restfettn sollte eine anerkannte Krankheit sein  Wieso träume ich immer so viel Blödsinn???  Männer werden sieben - danach wachsen sie nur noch :):)  Alles was ich kaufe brauche ich,...WIRKLICH**  Meine Mädelzz sind die allerbesten!!  ~Ich bin nicht gemein!! -- Ich bin bloß so wie du es brauchst!!~  DAUERURLAUB WÄRE DAS BESTE WAS ES GIBT-------------->>>>>>>SONNE, STRAND, MEER, PARTYS USW........................... 

clarion`s Friends

    clarion hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen