. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Ohne Praga Hausschnaps gehts ned  Ich bin nicht nachtragend - ich vergesse nur nichts!  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  !!!!°Ich bin nicht neugierig ich will nur viel wissen°!!!!  Nicht ohne mein Glätteisen  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Mäuse trinken keinen Alkohol, - sie haben Angst vor dem Kater.  Corto Cool - What else  Kaffeerunde im Empire  Ich will Sommer  Ich habe einen vollen Kleiderkasten und trotzdem nichts anzuziehen  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  100% urlaubsreif  Durch braune Augen sieht man besser!  no life before KAFFEE  Jahrgang 1984 - the best  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  Sternzeichen Fische  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  ◌◌ i sogs glei - i woas NEEED! ◌◌  Die besten Dinge passieren dann wenn man es am wenigsten erwartet  Ich guck nicht böse... Ich beobachte nur ;)  Ich lache wenns NICHT sein darf und dann kann ich NICHT mehr aufhören!  Gib dem eine Chance, der dich wirklich mag und laufe nicht dem hinterher, der ohne dich glücklich ist!!!!  es gibt momente im leben von denen du weißt, dass du sie [ nie ] vergessen wirst   *-*-*-*-*Ein echter Mann ist jemand der für dich da ist und alles für dich tun würde*-*-*-*-*-*-  glaubst hod si beim running sushi schau moi wer darennd? ;)  In jedem Mann steckt etwas Gutes und wenn es nur das Küchenmesser ist...!  Ich liebe lange Sommerabende  Ich verabscheue falsche & verlogene Menschen  Labello - Süchtig  ○○♥○○ Viele Menschen treten in dein Leben, aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. ○○♥○○  Bekennender Horror-Film-Gucker  wir sind kLein dafür werden wir bei regen später nass (:  Sonne wo bist du? Ich vermisse dich!!!!  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann.  TWILIGHT - NEW MOON  Kehrts ihr zwa zom? - Na, wir hom kan Besen dabei... 

claudiak`s Friends

    claudiak hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen