. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 KJ-Hagenberg  Alkohol? ->ich tanze zu Musik  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  ich sollte mein zimmer wieder einmal aufräumen...  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  ich nehm Rihanna bald ihren beschissenen umbrella weg!  Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst!  Der Nachteil am Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist...........  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Ich bin Steinbock - genau wie Jesus  I POCK DI NED  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Ich liebe Kinder - ich könnte nur nie ein ganzes essen!  ♪♫♪♫♪♫♪♫ Music 4 Live ♪♫♪♫♪♫♪♫  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  Ich dusche gerne nackt  Du wirst immer bei uns sei!!! ~°*R.I.P Kepo*°~  KEPO - Wir vermissen dich!!!  {Things to do today:} [1 Get up] [2.Survive] [ 3.Go back to bed]  ♥ Ich wohne in Hagenberg ♥  Halb betrunken ist weggeschmissenes Geld  Wer bremst wandelt wertvolle Energie in unnötige Wärme um  ~Hoch lebe der Alkohol~  Mühlviertler hoidn zaum  * Ob Jungle, Drum & Bass, Reggae oder Rock EISKELLER da sind wir!!!!!! ***  **->DiE ReißE vOn OberAich naCh MahRerSdorF<-**  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  McDonalds braucht einen Lieferservice  MeiN WoRtschatZ: *OIDA*....*GOI*....*MA GEIL*....*SCHLEICH Di*...  Österreich braucht junge Newcomer-Bands  baam oida, fix oida, krochn oida, wos gehd euda .. !  Ronald McDonald ist nur ein pädophiler clown!  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  SELKER Festival  Hagenberg ist das Königreich und Rund Herum liegt Österreich  Überlebende der FüUKp/KdoLuU  hoboff  Ich hasse das sprechende Kik-Shirt aus der Werbung  MV Hagenberg  Tom Z. ein wahrer Freund...R.I.P  Thomas Ziegler - Ein Kämpfer verließ das Schlachtfeld  1bBKK3 2009  Berufsschule Rohrbach  Wir sind die Zukunft von Raiffeisen!!!  ARENA Freistadt  Ich befürchte, meine Katze plant meine Ermordung sehr sorgfältig. 

drunkenDave`s Friends

    drunkenDave hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen