. . .

Newsfeed

My Groups

 AK 2007/08  Ich habe FKK-reny schon live gesehen!  ~~Was wäre ein Krankenhaus ohne KRANKENSCHWESTERN~~  Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis  Ich will Germanys Next Topmodel mit MÄNNERN!!°°  Was lebt im dunkeln hat zwei Flügel und saugt Blut? Antwort: Always Ultra  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Mama+Papa-Gummi=Ich  Wenn der Lift nicht sofort kommt, drücke ich immer öfter auf den Knopf  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Ich habe DOCH kein Kaffee Problem! Es ist ok so viel zu trinken!  Ja IcH BrAuChE DaS GaNzE GeRüMpEl In MeInEr HaNdTaScHe !!!  Ich zerlege Prinzenrollen immer in 2 Teile  nein, ich drängle mich nicht vor, das heißt "aktiv anstellen!"  AUF EX!!!!! nee... auf den trinken wir nicht ;-)  Krankenpflegeschüler - angehende Krankenschwestern und Krankenpfleger=)  krankensisters  Anatomie.....die schlimmste Prüfung der Welt!  ich hab prüfungen, die sind schwerer als deine gesamte schule!  <3IcH BeKoMme gÄnSeHAuT, WenN iCh AM HaLS GeKüSst WeRdE<3  Wikipedia macht meine Hausaufgaben!  100 Milliarden Neuronen im Kopf und kein einziges will lernen  Kaffee und Zigaretten sind auch ein Frühstück...  I und mei dringa, wir verstengan uns imma!  ich könnt schwören, dass gerade ein schokokeks nach mir gerufen hat  Brichst du mir mein Herz Produzier ich den nächsten Teil von SAW mit dir!  Vodka Bull , die Träne Gottes  Restfettn sollte eine anerkannte Krankheit sein  Guter Sex ist, wenn selbst die Nachbarn eine rauchen!  Regelmäßiges zu spät kommen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit! 

evil_000`s Friends

    evil_000 hat noch keine Freunde in der Liste!