. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 SUMMER SPLASH 2009 2te Woche ;-)  ~~hab meinen PAPA und meine MAMA volllll LIEB~~  Prison Break  Wenn ich mit der Schule fertig bin, werde ich Prinzessin.. <3  Früher war ich eingebildet, heute weiß ich, dass ich geil bin!!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  King of Queens  Nichtraucher schmecken besser  Eigentlich machen wir die Matura wegen SUMMERSPLASH!  HAK Auhof  Empire-Club  matura 2008  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Notebook-Klasse --> Daueronline  Ich breche bei Kulis immer aus versehen das Hinterklammerl ab...xD  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Mich gibt es nur EIN mal :)  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Bruce, ohne meine Tasche kann ich keine COMPETITION machen!!  ...alleine schlafen ist blöd...  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Leute die tanzen können sind besser im Bett  Richtige Männer nehmen beim Küssen unser Gesicht in beide Hände!  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  Linzer Eiskunstläuferinnen  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  "Is ma so wos von wurscht", sollte eine gültige Prüfungsantwort werden  !!☠!! Untherapierbar !!☠!!  Keine EHE vor dem Sex  Hol mir mal was zu trinken, du wirst schon wieder hässlich  Sport....gehört zu meinem Leben  das wochenende muss länger werden!  Bring mich betrunken - ich bin nach Hause!  Solange der Nagellack nicht trocken ist,ist eine Frau wehrlos^^  Nicht die Schönheit entscheidet wen ich liebe, sondern meine Liebe entscheidet wen ich schön finde!!!!  querstreifen machen dick - aber wer isst schon querstreifen? ;)  kalorien sind kleine männlein, die über nacht die kleidung enger nähen  Nein, ich will nichts von dir, ich bin einfach nur nett...  Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer!  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Morgen fange ich mit Lernen an!  Ich war im KIndergarten schon die Geilste!!  Papiiiiiiii! - Oh Gott, was denn? - SPINNE !!!!  reha[k] - Nach 5 Jahren Therapie entlassen  Oø,¸¸, Geboren 1987: Die Elite kam zur Welt! ,¸¸,øO   Fortgehn ohne SHAKEN geht gar net!  Wenn ich nach Hause komme, ziehe ich als 1. meine Jogginghose an  Österreichischer Bluatsakara Fanclub der etwas andere Fanclub  lebe jeden tag,als ob es dein letzter wäre!! und genieße jeden tag, denn es könnte dein letzter sein!!  Manuel I MISS YOU  "To do" Listen abhaken macht mich glücklich  CRUISE MISSILE - das geilste was es gibt!!!! 

gina001`s Friends

    gina001 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen