. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 we want CHEESY (tschisie) back!  HLW/FW Haag  Sarkastisch!?! Wer? - Ich doch nicht ?? !!  Ich will Sommer...  Labello - Süchtig  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  freitag 20:23 roadhouse express zug  Wir Lieben das Flair :-)  Morgenmuffel...  Novarock  MADSEN  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  ***KÖLLA***  peiinliich???- egal geht eh um niixxxxx  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Flavor Flaaaaaaaaaaaaaaaaav  » manchmal möchte ich die zeit einfach zurück drehen..*  Mila Superstar Revival Group  Ich bin weder Krocha noch Emo. Ich bin NORMAL!  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  °•.♥ LIEBE ist, wenn TREUE spaß macht ♥.•°  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  BeReUe NiE eTwAs, WaS dU gEtAn HaSt, WeNn Du In DiEsEm MoMeNt GlÜcKlIcH wArSt  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  schüchtern - und das glaubt uns keiner  Zynismus und Sarkasmus retten mir das Leben - jeden Tag...  3 Tage wach  Pflegeleicht >bam oida, fix oida<  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Ali G Fans  geh scheissn  Echte Freunde halten immer zusammen  Flavor Faaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal  ich komm mir alt vor, wenn ich 13-jährige saufen seh!!!!!  beinahe beneiidenswert wie falsch manche Leute einem ins Gesicht lachen können...  oBAMa oida !!!  als ich klein war, dealte man noch mit stickern  lass die leute reden und hör ihnen nicht zu, die meisten leute haben ja nichts besseres zu tun ..  Richtige Freunde erkennt man nur dann, wenn sie für einem da sind wenn es dir scheisse geht !!  ☠Mit jedem Tag den ich älter werde steigt die Zahl deren, die mich am ARSCH lecken können!☠  "hob i oba in Gallileo gsehn!" beendet jede Diskussion zu deinen Gunsten  New Year - Same Shit  Lass die Leute reden....  Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind  ich nehm lieber wasser, kein hysterisches vorwurfsvolles wasser, ein stilles wasser, eins, das keinen stress macht!  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Arroganz und Dummheit töten jede Schönheit!  Nicht soviel Realität bitte, mir ging es gerade gut.  Isa a pabodalucci  Mein Wecker ist ein Arschloch  ♥Sage einem Menschen so oft wie du nur kannst, dass du ihn lieb hast , denn der Tag wird kommen, an dem es zu spät ist ♥ 

hasal1991`s Friends

    hasal1991 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen