. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 bürohocker  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   Mein Name ist Hase und ich weiß von nichts...  intelligent, charmant, gutaussehend - aber vorallem bescheiden  Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen  Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  piercings sehen geil aus --> und sind einfach lässig!  Achtung!!!!Wenn man sich Verliebt ist es schön, wen man den jenigen nicht bekommt ist es scheiße!!!!!!!  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  Ich dusche gerne nackt  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Tu was für DEIN Image - Lass dich mit MIR sehen  Böhse Onkelz - Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Was? Ich war besoffen? Nein! Sonst könnt ich mich ja dran erinnern  Whiskey ist gesund, den mag die Mutter und der Hund!!  fühl dich sicher, schlaf mit einem Feuerwehrmann  Hier könnte Ihre Werbung stehen!  Ein halber Rausch ist Geldverschwendung  Durch braune Augen sieht man besser!  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Berufschule Aigen/Ennstal  MS-Elite  >>KeinOhrHasen  WAS IHR KOMASAUFEN NENNT, NENNEN WIR VORGLÜHN  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Du mußt der Scheiß Gruppe Beitreten JETZT SOFORT  meine freunde sind unbeschreiblich... 

ich_binchen`s Friends

    ich_binchen hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen