. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Freistädter Bier ist des BESTE Bier!!!!  *A gaudi muas sei*  ...weil ich ein Mädchen bin :-)  The Simpsons  Malcolm Mittendrin  Mühlviertler hoidn zaum  No risk- no fun  man lebt nur einmal also nutze es!!!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Ich will meistens das, was ich nicht haben kann :(  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  LeBen = Sau Raus LasSen & SpAß haben  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  Mein Wecker läutet immmer wenn ich noch schlafe!!!  Für die, die der Meinung sind, Männer sollten den 1. Schritt machen!!  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  LeBe..dEiNen...TrAUm...denN...Du...wEiSsT...nIchT...Wie..lAnGE...du..NoCH...LebSt..!  NuR wEiL iCh LaChE, hEisSt DaS nOcH lAnGe NiChT, dAsS eS mIr gUt GeHt...  ★•°I ♥ lOvE mY fRiEnDs °•★  *●..ich wÜnsCh mir was, wenn ich eine lose wiMpeR wegpuste..●*  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Beim Küssen hab ich die Augen geschlossen!  ♥ Und am ende bleiben dann doch nur die Erinnerungen...  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  gebt mir ja kein Handy wenn ich saufe...  >>Wir sind aus der Gemeinde Weitersfelden  SPG Patriots --> de haums drauf :)  SPG is the BEST ---> forever  !!!!!man kann verzeihen, aber vergessen tut man nicht!!!!!  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...* 

jack_daniels1`s Friends

    jack_daniels1 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen