. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 We love Justin Timberlake   *$*SHOPPEN*$* weil es nichts schöneres gibt  Linkshänder sind die besseren Menschen  Männer in Anzügen sind sexy  ..iich habe dii aller Beste Freundiin auf der Welt...  ich liebe es beim Küssen den anderen in die Lippe beißen arrw ^^  Abschlussklasse 07/08 Kirchschlag, wir san de besten :)  solang die sonne scheint ist alles gut :)  Meine Welt ist bunt und glitzert  Guten Freunden gibt man ein Küsschen  scheiß auf die liebe - ich werde reich!!!!  Mir ist langweilig, ich bin müde, mir ist kalt, ich hab Hunger!  RUMKUGELN.....des besste wos gibt......  ♥♂♀♥HaArE gEhÖrEn NuR aUf DeN kOpF♥♂♀♥  wenn ich bei meinen freunden in der warteschleife warte...belästigt mich eine komische frau..  ♥Ohne BeSte FreunDin gEht's EinFach NichT♥  Wenn ich heim komm und es gibt nix zu essen bin ich grantig  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  °° selbst ist die FRAU °°  Justin Timberlake liebt mich - er weiß es nur noch nicht!  Hello =)  .ich tu das gurkerl NICHT aus dem cheeseburger.  IcH GrInSe DaS HaNdY An WeNn IcH schöne SmS BeKoMmE :D  *♥♥* Frauen Lügen NICHT...Sie ERFINDEN Nur dIe WahReit, die sie gerade brauchen *♥♥*  ♥Es ist wunderschön wenn einer zu dir sagt: Ich liebe dich!!!!♥  ღ Edward ich möchte so gern deine Bella seinღ   Twilight hat mir eine äußerst scharfe Vorstellung von Vampiren vermittelt  waun leits????  wenn ICh spreche, hast Du sendepause  DreeH ne muKe auf . aLta <3  Ich freue mich auf die Pension  Entscheidungsschwierigkeiten?!?...Ich doch nicht  dIeSeS jAhR 18??------>>Lass dein Leben beginnen und lass es krachen.... :)  YoU aRe the musiC in mee..:]  **in da fruha,wenn i vorm spiagl steh,denk i mir immer,i kenn di zwoar ned,oba die zänt putz i da trotzdem**  bushido  *Style is what you create, not what you copy!!!*  кüѕѕt ∂υ мι¢н кüѕѕ ι¢н ∂ι¢н, ℓιєвѕt ∂υ мι¢н ℓιєв ι¢н ∂ι¢н - вєtяügѕt ∂υ мι¢н? вaвy ∂ann fι¢к ∂ι¢н!  Wenn ich alt bin, werde ich nur nörgeln. Das wird ein Spaß.  Gott, bin ich geil  ohne einer ganz bestimmten person verloren  мeня aLls ηuя gLücklicн veяgebeη....<3  Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ   Fühl dich sportlich, schlafe mit einem Fußballer ;)  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   ι ¢ н ℓ ι є в є ∂ ι ¢ н  ι¢н ѕєнє נє∂єη тαg 1000 • мäηηєя && єѕ gιвт тяσтz∂єм ηυя ∂єη × єιηєη × ∂єя мι¢н ιηтєяєѕѕιєят «  jeder hat das recht auf MEINE meinung!  R.I.P. King of Pop Michael Jackson 

july3`s Friends

    july3 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen