. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Kann Leistung Sünde sein  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  Audi  Neulich, als mich Gott um Rat fragte...  Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern gewarnt haben  50% meiner Eltern heißen Mama  Und der Sensenmann legte seine Sense zur Seite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!!!   Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Monty Python  Über 1,80 - Welt von oben  Fleisch ist mein Gemüse  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  Ich esse Fleisch weil mir die Tofus so leid tun  intelligent, charmant, gutaussehend - aber vorallem bescheiden  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  Gruppen gibts wie Sand am Meer, aber das  StudiVZ - Ich bin dabei!  Alles ausser Allrad ist eine Notlösung....Zitat: Walter Röhrl  Lieber zu Fuß statt mit der ÖBB fahren  es glitzert, es ist sinnlos. ich will es haben  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  Schweinsbratn Gang  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt  90 ein jahrgang wie kein ander  Wenn mein Kind später mal HIP HOP hört kommt es ins Heim!  Die linke Spur is nix fürs Picknick, die linke Spur ist Krieg!!  Ich lebe für das nächste we  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!  Gina Wild  Chuck Norris  Audi A6 Avant 2,5 TDI Quattro 180PS Automatik  __________ Audi A6 Fahrer __________  Weiterkommen wo andere nicht hinkommen "AUDI Quattro" Vorsprung durch Technik...  quer, querer, quattro  WARNING dont try to catch a quattro in the snow !!!  Audi Sport Quattro S1 Pikes Peak - Eine Bestie auf 4 Rädern  Audi quattro- Vorsprung durch Technik  V8-Quattro-Power  Partyeinrückungstermin 30.03.2009 in die Liechtenstein-Kaserne. 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

kathy-harry`s Friends

    kathy-harry hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen