. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 lAbeLlOOs süüChtiiig  ♪♫♪♫♪♫♪♫ Music 4 Live ♪♫♪♫♪♫♪♫  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  kauGummiiiii sÜchig....;)  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  WENN DU SCHMETTERLINGE IM BAUCH HABEN WILLST, MUSST DU DIR RAUPEN IN DEN ARSCH STECKEN!  Brav nur zur Tarnung  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Wer zuviel lernt, hat zu wenig Talent  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  Living on the coke side of life  geld ist zum ausgeben da,denn es hat nicht viel sinn später der reichste am friedhof zu sein!  [ich habe öfters blonde momente]  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  Klug wars nicht... aber geil!  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst__du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  die Am-letzten-Tag-Lerner  Wer die Simpsons nicht mag, versteht sie nur nicht^^  und wie war dein Wochenende??? - Blöde Frage!! Es war zu kurz!!!  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  "hob i oba in Gallileo gsehn!" beendet jede Diskussion zu deinen Gunsten  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  "Hast du gelernt?" - "Nö, war doch Wochenende."  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  nach dem Wochenende hab ich Angst Leute zu treffen, die mich gesehen haben könnten!  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Ich lebe für das nächste we  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Gestern habe ich aufgehört zu trinken, heute feier ich mein comeback  Mathe gefährdet die Gesundheit!!!  ● BAKIP - MädeLs ●  Schlafen und Schule ist doch das selbe  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  ▆▅▄▃▂Party Süchtig ▂▃▄▅▆  .."He, hod wer mathe?"  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  . . . Meine Sitznachbarin ist verhaltensgestört . . .  Ich gehe jeden Tag in einen Kindergarten, obwohl wir eigentlich Oberstufe sind^^ Aber es is schön dort :D  ... ich darf das!  dOn´t woRry -->be haPpy*  Spongebob Schwammkopf  ich kann nicht genug von der miLka aLpenmiLch schoko bekommen ;) muhaha.  Ich hab schon mehr vergessen als du je gelernt hast  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  brave Mädchen kommen in den Himmel!... Böse Mädchen kommen überall hin! ;-) 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

katschii_94`s Friends

    katschii_94 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen