. . .

Newsfeed

  • kingpin2008 kingpin2008 hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 913 Tagen

My Groups

 ich bin was ich bin - komm klar oder verrecke!!  Fronius Sattledt  24 - Jack Bauer  The Simpsons  Scrubs - Dr. Cox for President  Baujahr 1988  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  [ ] 6o% aLLer JugEndLiiChen siinD gLüCkLiiCh...diiE anDeren 4o% haBen kEiin geLd füR dRogEn [ ]  JA zu Österreich ohne Tempolimit  Ich blinke nicht weil es keinen was angeht wo ich hinfahre  Sich-Zu-Viele-Gedanken-Macher  DMAX --> Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt...Männer  Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!!  Mit genug Alkohol spürt man wie sich die Erde dreht  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Brillenträger sind sexy ;)  I ♥ RedBull  BENZIN riecht geil!  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  Sooo ane rauch ma nu, daun sama oba glei dahi ... ツ  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  Mein Nachname endet mit -er  diese Gruppe ist - ▄█▀ ▀█▀ ▀▄▀ █▄ █ ▄█▀ █▬█  Warum darf man_Tiere_schlachten und essen aber_Pflanzen_nicht plücken und rauchen´?  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  चेतस् Ich hätte bei TAKESHI`S CASTLE mitgemacht चेतस्  Offizieller Sponsor der Österreichischen Polizei  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  ▂▃▄▅▆ STIEGEL Braukunst auf höchster Stufe ▆▅▄▃▂  King of Queens  I ♥ Barcelona 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

kingpin2008`s Friends

    kingpin2008 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen