. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 6 mädls together 4 ever...  Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen  Mein erstes Auto war ein GOLF  Ich sage NEIN zu Alkohol..aber er hört mir nicht zu !  Wenn die TRENNUNG schmerzt, weißt du dass du LIEBST!!!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Die StVO behindert meinen Fahrstil  BS Gmunden 2  Musik muss so sein wie Sex "LAUT, HART UND DRECKIG"  IcH--------SaGe ---------MaNcHmAl -----NeiN-------- auCH ------wenN --------iCh -----------eS ---wiLl  die starken dieser welt sind die, die unter tränen lachen und das eigene leid verbergen, um andere glücklich zu machen!  !!!AlleineSchlafenIstScheiße!!!  ein mal sex on the beach und einen cocktail bitte  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  ♥ »EiifersuCht iist daS ZeiiChen, daSs diie GefühLe eCht siinD« ♥  Es ist verdammt scheiße einen menschen, den man wirklich exTrem gerne hat, nicht bei sich zu haben.. =(  Männer nennen uns erst Schlampen wenn sie bemerkt haben dass sie keine CHANCE bei uns haben!  Ich bin nicht perfekt, aber einzigartig  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  ·٠•●Narben auf dem KÖRPER sind zeichen dass man GELEBT hat , Narben auf der SEELE sind zeichen dass man GELIEBT hat! ·٠•  *★* Daddy`s pRinCeSs *★*  Das Leben ist nur ein Spiel,...lerne meine Regeln und wir Spielen zusammen...!  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  Früher konnte Frau kochen wie Mutti, heute saufen wie Vati  •X[••• spiєℓ иicнт мiт мiя, ∂u ωiяѕт єѕ вєяєuєи •••]X  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  ☠GESTERN habe ich aufgehört ZU TRINKEN, HEUTE feiere ich mein COMEBACK☠  wenn dich eine andere frau schlampe nennt,.. ist sie nur eifersüchtig weil du sex hast und sie nicht .....  Ich würde mich mit dir ja gern geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet !  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt 

kleies_Biest`s Friends

    kleies_Biest hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen